Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Gut finde ich, als schnell Gelangweilter, dass es wechselnde Cover gibt. Rot, gelb, weiss, lila, blau... :)

Jawoll :top:
    Auch ein Grund, in Richtung 820 zu schielen... :D

@ sway Kannst du schon was zum Empfang + Sprachqualität sagen?
    Dann vergeht auch die Wartezeit bis die Cover da sind schneller... :D

Re: iPhone 5S im 1.Quartal 2013?

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Gerüchte deuten auf ein baldigen Release des iPhone 5S hin.

Quelle: http://www.macrumors.com/2012/…ier-than-expected-launch/

Könnte ich voll und ganz verstehen, wenn bald das 5S kommen würde.

Was bleibt Apple denn anderes übrig? :D
    - empfindliche, schon im Karton vermackte Hardware
    - Software, die viel Spott geerntet hat, weil seit 5 Jahren kaum sichtbare Änderungen gemacht wurden

Das 5er muss doch dringend überarbeitet werden... ;)
    Und nächsten März gibts das iP 5S / iP 6, mit neuem Design & iOS 7! :D :confused:

EDIT: Hier ein deutscher Artikel dazu, vorgestellt werden soll es wohl "erst" Mitte des Jahres:

http://www.areamobile.de/news/…r-nachfolger-des-iphone-5

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ja, das ist mir heute auch aufgefallen und hat mich ehrlich gesagt immens gestört. Dieser Spalt ist ja beim drüberstreichen DEUTLICH spürbar. Das war er beim L800 nicht, und das ist er auch beim HTC 8X nicht. Da gibt es einen fast nahtlosen Übergang.

Gerade DAS hatte mich beim L800 so begeistert, das man beim Drüberstreichen kaum einen Unterschied merkte zwischen Display und Gehäuse. Top Verarbeitung! Absolut schlecht gelöst beim L920.

Wieso haben sie das dann nicht so gelöst wie beim 800, frage ich mich?! :confused:

Zitat

Ich warte aufs gelbe glossy, evtl. liegt es an dem matt. Begeistert war ich nicht gerade. Leider hat das L920 die deutlich bessere Featureliste im Gegensatz zum HTC 8X, sonst wäre es auf jeden Fall das 8X geworden, das imo von der Verarbeitung fast an das L800 rankommt, obwohl sich das doch noch schöner und wertiger anfühlt.

Ich will auch gelb oder rot, in diesen Farben sieht es bestimmt besser aus. Das mattschwarze ist mir viel zu langweilig. Das 8X gefällt mir auf den Bildern auch sehr gut, aber ich wollte eigentlich bei Nokia bleiben...

Zitat

Da fühlte sich das weisse L820 ja wirklich besser an. Allgemein sehr gut verarbeitet und das Display ist in der Tat besser als erwartet. Pixelig fand ich es nicht. Wäre es kleiner (4 Zoll) oder höhere Auflösung, wäre es wohl das L820 geworden.

Vom 820 war ich auch überrascht, wenn nur die Displayaufloesung einen Ticken höher wäre...

Danke Dominik. An den "Swing" gewoehnt man sich wahrscheinlich mit der Zeit :D.
    Generell stehe ich dem 920 (und auch dem 820, das auch hervorragend verarbeitet ist, heute gesehen) sehr positiv gegenüber.
    Das System ist sehr schnell, schneller als Android.
    Das Menü ist erfrischend anders, als die etablierten Systeme.

Habe es jetzt auch gesehen, im MM (597 Euro).

Aufgefallen ist mir, dass ums Display anders als beim 800 noch ein zusätzlicher "Rand" ist, oder eine Dichtung, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, wie gesagt, beim 800 liegt das Display direkt auf dem Gehäuse. Sieht m. E. besser aus, die Lösung beim 800.

Kann man eigentlich im Menü diesen Effekt abstellen, dass alles immer so von der Seite hereinschwingt, wenn man irgendeinen Menüpunkt neu öffnet? Habe nix dazu gefunden im Menü.

Mir ist auch aufgefallen, dass nie alle Kacheln dieselbe Farbe haben, sondern einige (z.B. Music, das andere habe ich vergessen) immer eine andere?

Das Gerät war toll verarbeitet, auch sehr gute Haptik, das iP5 ist aber immer noch nicht ganz erreicht von der Wertigkeit her, finde ich...

Zitat

Original geschrieben von Gaestle

Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass sich einige User mit einem GalaxySIII bitterlich beklagen, wie schlecht/hakelig/ruckelig Android auf diesem Hardwareboliden läuft. Das gibt mir schon zu denken.

Habe ich auch letzte Woche im MM gemerkt, als ich kurz ein S3 ausprobiert habe, total hakelig und lahm, das System :confused:
    Bis das z.B. den Nummernblock zum Telefonieren geöffnet hatte, vergingen 2-3 Sekunden...

Das muss man Windows lassen, das System ist sehr schnell und sehr weich :top:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es wird neben Cyan übrigens auch Magenta kommen, siehe diverse Leaks bei Google.

Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. :D
    Diese Farben gibt es ja schon seit dem N9... :D
    Ich möchte aber eigentlich grün haben. :D

Bzgl. des Vergleich 920-iP5, der Punkt Empfang fehlt noch...
    (sorry wenn ich immer mit Empfang nerve, aber ich nutze mein Mobiltelefon komischerweise hauptsächlich zum telefonieren... :D :p )