Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von the_conscience

Zumal die anderen iPads mir schlicht zu groß und vor allem zu schwer sind.

Das Problem habe ich nicht, benutze mein 3er allerdings nur zuhause auf dem Sofa. Seit ich es habe, liegt mein MacBook fast immer unbenutzt in der Ecke. :D
    Bin auch schon so Retina-verwöhnt, dass ich das Display vom MB als unscharf empfinde. :D
    Wenn ich das iPad aber oft nach draußen mitnehmen müsste, würde ich wahrscheinlich aufs Mini umsteigen.
    Ich denke, dass das Mini sobald es "besser" ausgestattet ist, die Verkaufszahlen des "normalen" toppen wird....

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    nee lazy du darfst kein graues kaufen, du musst cyan kaufen :D

So und nun zu deiner Sign.. was seh ich da IP5? :D Mach das weg, das steht dir nicht. :D :p :p

Cyan bestimmt nicht, meine Wunschfarbe wäre grün... :D :)
    Vielleicht kommt das aber noch...
    Grau gefällt mir sehr gut, aber wenn das ewig nicht verfügbar ist?!
    Schwarz auf keinen Fall, zu langweilig, weiß eventuell, oder gleich zu gelb oder rot greifen.

Das iPhone5 hatte ich kurz mal angedacht, weil die Materialien und die Verarbeitung toll sind. Jetzt liest man viel negatives, Kratzer, schlechter Empfang, Displayfehler, so dass ich eigentlich wieder davon weg bin..
    Will ein super Display und sehr gute Verarbeitung.
    Ich schau mir mal das 920/820 an wenn die Teile im MM ausliegen...

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Positiv ist die Größe, das Gewicht, die Verarbeitung und allgmeines Handling

Negativ ist aber unverkennbar das Display, der veraltete resterampe prozessor und insgesamt speed beim gerät...

Also die erste Generation ist aus meiner sicht ein flop zum vergessen, kann man nur hoffen das es dann in der neuen Auflage nächstes jahr wirklich up to date ist!

Sehe ich genauso. Man kann, sofern man ein iPad3 besitzt, in Ruhe auf die 2. Mini-Generation warten.... :D
    Für iPad-Einsteiger, die noch keines haben oder Leute die unbedingt was kleines zum immer-mitnehmen brauchen/wollen, ist es okay. Ich warte bis nächstes Jahr.
    Dann wird aber wahrscheinlich das normale iPad auch mit weniger Rahmen präsentiert, und somit nen Ticken kleiner und leichter... Mal schauen...

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Schau dir mal in der Keynote ab 55:55 den Vergleich vom Nexus 7 und dem Mini an. Das fand ich schon beeindruckend, wieviel mehr "Nutzfläche" die 0,9'' mehr Diagonale, das andere Seitenverhältnis und der Verzicht auf die Menüleiste insbesondere beim Websurfen bringen.

Danke für den Tipp.
    Die 0,9" machen wirklich ordentlich was aus.
    Besonders gut im Querformat zu sehen, bin ganz verblüfft :D
    Das Nexus wars auch was ich in der Hand hatte.

Hatte heute mal ein ca. 7 Zoll Tablet in der Hand. Marke vergessen :D es war mit Android. Fand die Größe irgendwie fast grenzwertig klein... Auf dem "normalen" iPad sieht man mehr, bin vom mini nicht mehr so überzeugt... Muss man sich mal angucken, kaufen werde ich das erste Modell zwar eh nicht, aber etwas neugierig bin ich schon... ;)

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ich werds mir mal in Store ansehen wenn es soweit ist :).

Das auf alle Faelle!
    Hoffentlich ist das Display dann grottenschlecht bzw. die Vernunft stark genug :D

@ dragon Was haben denn die Plastik-Androiden hier im Alu-Apple-Thread zu suchen.... :D :p

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Ich könnt mir vorstellen, dass durch das Mini die Käufe des großen iPads (auch zukünftiger Versionen) erheblich einbrechen.

Bin ich fast überzeugt von...
    Vielleicht wird das große iPad in einigen Jahren ganz eingestellt..?!
    Erinnert mich ein bisschen an die Geschichte des ersten iPods... Als der Mini und dann der nano kam, hat man kaum mehr Leute mit dem großen gesehen, außer DJs :D
    Wahrscheinlich gibts das große iPad irgendwann mit 500gb Speicher und sämtlichen Anschlüssen... :D

Ich hole mir bestimmt auch ein Mini, aber erst nächstes Jahr wenn es Retina bekommt... ;)