Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät
Mir gefällt es, ist ja im Prinzip kein großer Umschwung vom N8 ![]()
Was mir nur fehlt vom Android/ Xperia halt, sind die Facebook Benachrichtigungen wenn was an der Pinnwand gepostet wurde etc.
Dann ist wohl in der Galerie die Diashow weggefallen, aber ist wohl verständlich bei den großen Dateien, war aber schön.
Und was mir als einzige ein bißchen nervt, wie auch von anderen Usern( whats up?) berichtet das wenn man wie ich via Alphanummerische, also T9, schreibt, das er die einfachsten Wörter wie John, wieder, etc nicht findet, und wenn man die dann manuell eingegeben hat, manchmal weg sind.
Das waren so meine "Kritikpunkte" , aber kann ich mit Leben.
Die Telefonie- klang- Qualität ist 1a! Ob der Gesprächspartner neben mir sitzen würde, und auch mein Gesprächspartner beklagt nicht mehr das er/ sie mich nicht gut verstehen, was beim Xperia S öfters vorkam.
Akku? Ein Traum! Hab gestern Abend voll geladen, bei gleichen Nutzungsverhalten wie mit dem Xperia auch, hab ich jetzt noch 79%. Beim Sony müßte ich jetzt an die Ladestation. Also werd ich mindestens 2 volle Tage hinkommen.
Kamera hab ich nur ein wenig ausprobiert, die ist ja wirklich sehr komplex, soviel Einstellungen, da will ich mir Zeit lassen, aber so ein paar Schnappschüsse hab ich schon gemacht, sind echt das beste was ich gesehen hab, nur wie die andern so "geile" Bilder hinbekommen, da muß ich noch viel üben
Vielleicht könntet Ihr mal so eure Favoriten Einstellung posten, was so gut ist bei Dunkelheit
Ich hab ein Foto im Fotothread gesehen, da waren die Autorückleuchten so gezogen im dunklen, wsah so aus wie ne lange rote Schnur :-9 Wir krieg man wohl das hin?
So, jetzt mal weiter mit spielen ![]()