Nokia Symbian - Eure Homescreenbilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Danke, eben diese zahlreiche Möglichkeiten mag ich so an Symbian, du hast quasi auf Wunsch per Theme jeden Tag ein anders Phone. So wird es nie langweilig :top:

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Und du hast bei Symbian auf jedem Homescreen einen anderen Hintergrund, was mir auch besser gefällt :)

:top:

Hier sind endlich mal meine Homescreens, einer fehlt, denn da sind viele Kontakte mit Bildern :D
    Brauche eigentlich nicht so viele Widgets/Schnellzugriffe, der 1. Screen (allgemein), 3. (Musik), und 5. (Kalender) würde mir reichen, die anderen sind nur aktiviert damit mehrere Hintergrundbilder sichtbar sind :D

Gruß, lazybee

• Der 2. Homescreen ist ja mal schön "Eingerichtet" :D
    Urlaubsstimmung Pur ;)

Die Textclock hab ich in meiner CFW mittlweile in deutsch.

PS: Bei all der Schönheit deiner Homescreens kannst du dir allen Ernstes Vorstellen in Zukunft nur noch auf Kacheln (WP) oder Icons (iOS) zu Starren? :p

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Der 2. Homescreen ist ja mal schön "Eingerichtet" :D
    Urlaubsstimmung Pur ;)

Ja, der ist leer, damit ich mehr gute Laune sehe :D

Zitat

Die Textclock hab ich in meiner CFW mittlweile in deutsch.

Eigene CFW?? :top: Vielleicht sollte ich doch mal endlich eine CFW installieren, die nächsten Wochen hätte ich Urlaub und Zeit :D Hast du die Minuten dann noch pinkfarbig oder abgeändert in eine andere Farbe?

Zitat

PS: Bei all der Schönheit deiner Homescreens kannst du dir allen Ernstes Vorstellen in Zukunft nur noch auf Kacheln (WP) oder Icons (iOS) zu Starren? :p

Weiß nicht... :D wirklich schwer vorstellbar...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee

Eigene CFW?? :top:

Ja, allerdings für das 808 (Einfach mal auf CFW in meiner Sig. klicken ;) )

Zitat

Original geschrieben von lazybee Hast du die Minuten dann noch pinkfarbig oder abgeändert in eine andere Farbe?

Sind blau, siehe Bild:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Blau ist sehr cool, würde auch sehr gut zu meinem Hintergrund passen... :D

Die fehlenden Homescreens sind wirklich ein großes Manko bei iOS und WP...

Gruß, lazybee

• Hey,schöne Homescreens habt ihr da :top:
    Ich schließe mich mal an,hier sind meine:

testi: Du hast WP noch nie selbst benutzt,habe ich recht? ;)
    Mann kann da auf jeden Fall Bilder als Kachel einstellen,das ist im Gegensatz zu iOS doch irgendwie möglich...
    Symbian hatte übrigens vor S^3 auch keine mehrere Homescreens ;)

Übrigens sind alle Bilder meiner Homescreens selbstgeschossen :top:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    testi: Du hast WP noch nie selbst benutzt,habe ich recht? ;)
    Mann kann da auf jeden Fall Bilder als Kachel einstellen,das ist im Gegensatz zu iOS doch irgendwie möglich...

Da sagst du mir nichts neues, aber es bleibt eben nur eine Kachel und kein Hintergrundbild, ganz zu Schweigen von den freien Gestaltungs- und Anpassungsmöglichkeiten des HS von Symbian.
    Richtig, vor S3 gab es auch "nur" einen Homescreen, aber auch der war in großem Umfang Anpass- und Personalisierbar. ;)
    Abgesehen davon konntest du im Menü Ordner und Unterordner Anlegen, deine Apps nach deinem Wunsch sortieren und nicht wie bei WP einfach alle Apps in Alphabetischer Reihenfolge einzeln Untereinander.

Wer mit WP so Zufrieden ist, darf es gerne sein, für mich stellt es aber keine Alternative dar, da kommt für mich in Zukunft eher Android oder Jolla in Frage :)

Übrigens, schöne Bilder :top:
    PS: Was für ein Theme Verwendest du?

• Zitat

Einfach mal auf CFW in meiner Sig. klicken ;)

Da kommt "error, download nicht verfügbar" ;-)

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Zitat

Original geschrieben von koebi
    Da kommt "error, download nicht verfügbar" ;-)

Geht wieder ;)

• Zitat

Übrigens, schöne Bilder :top:
    PS: Was für ein Theme Verwendest du?

Das Theme ist "Charcoal" by Theme Studio"

Ich würde gerne mal dein Theme nutzen,muss aber mein 808 dafür erstmal hacken :D

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!