Nokia Symbian - Eure Homescreenbilder hier rein!
-
-
-
Cool, Danke!
-
So, hab in meinem Theme nochmals das Design des Musik-Player Verändert.
Die grauen runden Tasten unter FP2 haben mir nie wirklich gefallen
Hier ein paar Bilder (mit und ohne Coverbild)

Ansonsten habe ich die Dialogfenster nochmals dunkler gestaltet und die Markierungen (Punkte) im Menü für geöffnete Programme verkleinert.
Wer das Theme einmal Testen möchte:
-> Black_edition_v2_by_testi100.sis unsigniert -
Ich hab mich noch nicht richtig entschieden, aber erstmal siehts so bei mir aus:

-
Schön :top:
Zwei Tipps noch
Würde dir diese Screenshot App Empfehlen, da musst du um ein Foto zu machen das Phone nur "schütteln" und hast kein störendes Logo auf dem Homescreen
Wie ich sehe, hast du noch die Extra Buttons installiert, leider Überdecken die bei FP2 die originalen Tasten, und machen sie außerdem unbedienbar, besser sind für FP2 da folgende:
Belle extra Buttons
oder
AndroMenü extra buttons -
Danke für die Tipps :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von testi100
Schön :top:Zwei Tipps noch
Würde dir diese Screenshot App Empfehlen, da musst du um ein Foto zu machen das Phone nur "schütteln" und hast kein störendes Logo auf dem Homescreen
Wie ich sehe, hast du noch die Extra Buttons installiert, leider Überdecken die bei FP2 die originalen Tasten, und machen sie außerdem unbedienbar, besser sind für FP2 da folgende:
Belle extra Buttons
oder
AndroMenü extra buttonsman kann auch bei tap2screen das icon so einstellen Fass es beim screenshot automatisch ausgeblendet wird.
Ich nutze das Programm auch... -
@ testi100:
Respekt für die Arbeit! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
man kann auch bei tap2screen das icon so einstellen Fass es beim screenshot automatisch ausgeblendet wird.
Ich nutze das Programm auch...Das ändert aber nichts daran, das das Icon auf jedem Bildschirm/Ansicht/Menü unnötig Platz Verbraucht, also mich würde es stören

@ torcida
Danke, eben diese zahlreiche Möglichkeiten mag ich so an Symbian, du hast quasi auf Wunsch per Theme jeden Tag ein anders Phone. So wird es nie langweilig :top: -
Und du hast bei Symbian auf jedem Homescreen einen anderen Hintergrund, was mir auch besser gefällt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!