Nokia Symbian - Eure Homescreenbilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bei Homescreen 4 ist die Sehnsucht nach einem iPhone dann doch durchgekommen. :D :p

Da brauche ich keine Sehnsucht haben, denn wie du siehst kannst du Symbian genau so Einrichten :p
    Wenn du richtig Schaust, siehst du bei mir auch Wallpaper von HTC & SGS3
    Aber auch hier ist nicht die Sehnsucht der Grund, Gefällt mir einfach so ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Das UKW-Radio geht aber nur mit eingestöpselten Kopfhörern, nehme ich an. Da wird ja keine Antenne im Gerät integriert sein, richtig?

Richtig, der Kopfhörer dient als Antenne, mit eingestecktem Kopfhörer kannst du aber auf Wunsch den Sender auch über den Lautsprecher hören ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100

Richtig, der Kopfhörer dient als Antenne, mit eingestecktem Kopfhörer kannst du aber auf Wunsch den Sender auch über den Lautsprecher hören ;)

Wäre da ein Hardwaremod möglich? Sprich ein Antennenkabel ins Gehäuse verlegen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wäre da ein Hardwaremod möglich? Sprich ein Antennenkabel ins Gehäuse verlegen?

Sicherlich währe das Grundsätzlich möglich, aber was meist du, was du mit einem kurzen Stück Kabel für einen Empfang hättest ;)
    In einem solchen Fall nützt du wohl lieber Internetradio...

Aber Musik/Radio hörst du in 80% der Fälle mit einem Smartphone eh über Kopfhörer, oder?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• wo bekomme ich das widget her bezüglich restlaufzeit und Prozentanzeige des Akkus?

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Sieht schön aus... Wie hast du das hinbekommen? CFW?

Dazu musst du das Installieren ;)
    http://store.ovi.com/content/315585?clickSource=search&pos=1

PS: Wo bleiben den deine Versprochenen Homescreen Bilder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    wo bekomme ich das widget her bezüglich restlaufzeit und Prozentanzeige des Akkus?

Nokia Battery Monitor installieren und das Widget aktivieren.

Zitat

Dazu musst du das Installieren ;)
    http://store.ovi.com/content/315585?clickSource=search&pos=1

Ok, danke.

Zitat

PS: Wo bleiben den deine Versprochenen Homescreen Bilder? ;)

Wurden noch nicht erzeugt... :p Meine Freundin hat mein 808 entführt! :D

• Bei so was bin ich auch gern dabei.

Hier mal meine 4 Homescreens:

Font: Signika
    Theme: Clear Black by AttisX
    Widget Designs: Irgendwer aus dem dmf :cool: :cool:
    Avkon bastel ich mir grad neu - deshalb Standard atm
    Hintergrundbilder gibt's bei mir nicht - ich find schwarz edel, zudem spart es Saft

Nummer 1:

Hauptscreen mit Favoritenkontakte, Uhr, und 4 MessageTools. Dazu die nächsten Termine und das Wetter Widget

Nummer 2:

Social Apps + Notizen

Nummer 3:

Alles rund um die Musik

Nummer 4:

Geocaching Kontakte.

Geocaching Tools - ausklappbar mit Kompass, GPS Tools, etc

System Tools - X-Plore, Energy, Dropbox, JoikuSpot, DLNA etc

Karten Tools

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Wirklich alles sehr schöne Homescreens und ich mag auch Symbian aber glaubt ihr nicht das dieser Thread mindestens zwei Jahre zu spät kommt!? :cool:

MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!