-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Das allerdings ist wirklich schwach 
Kann man wohl sagen... Keine Wochenansicht, kein Bluetooth, keine MMS....
Und dafür überlegen wir (mich leider eingeschlossen) hunderte von Kilometern in die Schweiz oder nach Belgien zu fahren... *kopfschüttel* und 
-
Einfach die nth.-Themendateien aufs Handy übertragen (per Bluetooth), dann auf "Empfangene Dateien" im Handymenü gehen, Datei auswählen und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
nokia wollte kurz vor der einführung vom iphone 3g wohl ein wenig aufmerksamkeit. ich halte das ganze ja für einen hoax, auf den wir alle gewaltig reingefallen sind 
100% Zustimmung.
Ich schau jetzt nicht mehr in den Thread, mir ist es egal was mit dieser blöden Seite noch weiter passiert... 
-
Sehr oft ist es bei Nokia so, je länger ein Gerät auf dem Markt ist, desto besser ist es verarbeitet.
Habe ich selbst beim 6300 auch beobachten können (hatte 2, eines aus März 2007, eines aus März 2008).
Also werdet ihr beim Luna wahrscheinlich auch nichts zu klagen haben, dieses Modell gibt es schon seit 1 Jahr. 
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Zahlen darf natürlich der Freund ... (soll auch ein Geschenk sein :P)
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...
:p
-
Hier gibts das 6300i für 199,95 Euro: http://www.mobilebomber.de/def…T=3250&et_cid=1&et_lid=12
(leider kein Hinweis darauf ob es gebrandet ist oder nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ist doch wahr.
Ich will kein Papp iPhone,
Die Connect hatte letztes Jahr auch mal einen Papier-iPhone-Bastelbogen im Heft...

-
Zitat
Original geschrieben von holon
Virales Web-Guerilla Marketing in der Early Adopter Nokia-Zielgruppe AT ITS BEST"
Kann man wohl sagen, weiß jemand zufällig welche Agentur für Nokia arbeitet?
-
Hier Livebilder vom 6220, auf der letzten Seite auch Kamerafotos.
http://www.fony.sk/photos/noki…220_classic&tot=108&img=1
-
Zitat
Original geschrieben von enorm16
Also, weiss jemand zufällig ob es spezielle Öffnungszeiten gibt am Freitag in den Swisscom Shops? Normalerweise öffnen die Shops um ca. 9 Uhr, und dann habe ich Berufsschule. Und nach der Schule werden wahrsch. schon alle ausverkauft sein.
Ruf doch mal die Hotline an und frag, ab wann die öffnen. In Deutschland hatten einige T-Mobile Shops letztes Jahr schon ab Mitternacht offen.