-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Nach dem ich mir die Tests durchgelesen hatte, habe ich das 3G iPhone wieder storniert, diese halbgare GPS Geschichte und kaum verbesserte Gerätebasis (BT, Speicher etc.) sowie der im Vergleich imo unschöne Plastikrücken stehen vernünftig betrachtet nicht im Verhältnis zu den überteuerten Upgradekonditionen... 
Hast vollkommen recht, ich überlege mittlerweile auch, ob ich überhaupt noch ein iPhone2 will oder gleich aufs iPhone3 (mit hoffentlich "richtigem" Bluetooth, Kamera mit Autofocus, MMS und kleinerem Gehäuse) warte...
Das iPhone2 ist nicht wirklich eine Verbesserung...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
___________Die neuen Icons
Muss sagen, die neuen Icons gefallen mir gar nicht. Die aktuellen der älteren Geräte finde ich wesentlich ansprechender, ja sogar richtig gut.
Die neuen erinnern mich an die vorletzten, verpixelten, die damals z.B. beim 6630 oder 6680 im Menü zu finden waren.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hier werden Handys nicht pi mal Daumen getestet, wie das manche tun, sondern in einen ISO-zertifizierten Testlabor. Da wird keine Marke bevorzugt, auch nicht Nokia, es gelten im Labor für jedes Handy die gleichen Bedingungen. Da gibt es dann z.B. Handymodelle von Nokia mit sehr guten Empfang und welche mit schlechter Empfangsqualität.
Volle Zustimmung.
Finde längst nicht alles an der Connect toll, und amüsiere mich auch manchmal über Fehler, aber auf die Tests im Labor lasse ich nichts kommen. Kaufe fast kein Handy ohne vorher in die Connect-Tabelle mit den Empfangs- und Akustikwerten geguckt zu haben.
-
Leckerer Threadtitel... 
Komische Vögel, fliegen extra nach Auckland... 
-
Guter Test vom Spiegel.
Das von mir herausgelesene Fazit:
"Die echten Neuerungen stecken dagegen in der Software - und die bekommen auch die Besitzer von iPhones der ersten Generation kostenlos aufs Handy gespielt."
Darüberhinaus wird beim iPhone2 der Akku schneller leer, und es fand weniger WLAN-Netze als der Vorgänger im Test.
Die Lautsprecher hingegen sollen besser klingen.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
By the way: Meine GMT Master II ist ebenfalls vorgestern angekommen.
Dazu sag ich nur:

[small] wollte eigentlich, wie es bei *** üblich ist, eine ganze Horde von den Prost-Grinsern einstellen, leider/zum Glück scheint es bei TT eine Smileybegrenzung zu geben [/small]
Zitat
Mal sehen, evtl. schaffe ich es noch 1-2 passabele Bilder einzustellen.
Oh ja, bitte. 
-
Re: DB Dauer-Spezial Familie rechtens?
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Ich habe keine einzige Verbindung für 29 € gefunden.
Habe gestern, nachdem ich einen Bahnwerbespot gesehen habe, und neugierig geworden bin, auch mal geguckt.
Wie bei dir: keine einzige Verbindung.
Hatte allerdings keine Zeit mich drüber zu ärgern bzw. bin zu diesem Schluß gekommen:
Zitat
Original von smile-it.net
... Kundenverarschung....
Untermauert die schlechte Meinung, die ich von der Bahn habe (leider muss ich sie oft nutzen).
-
Hmmm der Heise-"Test" überzeugt mich nicht wirklich... "Verschwommener Bildeindruck", "Apple hat bei Qualität deutlich gespart".
Bin echt am Überlegen, ob ich die 500 Euro lieber nächstes Jahr fürs iPhone3 ausgebe (dann hoffentlich mit echtem Bluetooth, verbesserter Kamera, MMS und kleinerem Gehäuse). 
-
Hallo Corbi,
hier ist eine Seite, da kannst du alle verfügbaren original Tauschcover zum fairen Preis bestellen (silber, bronze, schwarz).
Wenn du ganz nach unten scrollst, siehst du auch eine kleine Anleitung für den Tausch.
http://www.schreiber-electroni…undersatzteileoberschalen
-