Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Ja, tatsächlich. Die Icons im E61i sehen besser aus. Aber man kann doch nen anderes Theme mit anderen Icons installieren oder?

Ja kann man.

Finde es aber schade, dass Nokia neuerdings die Standard-Icons so "verhunzt".

@ HappyDay Sorry, wenn ich hier reingrätsche, aber du scheinst ein Fotoexperte zu sein. :)

Da ich in letzter Zeit sehr großes Interesse an Fotographie (besonders Architektur und Natur) verspürt habe, aber immer noch ohne gute Kamera dastehe, frage ich dich, sind die obengenannten Dinge für einen mittelmäßig talentierten Anfänger okay? Muss man die Vorsatzlinsen haben? Oder gibt es eventuell was billigeres? Ich spare doch eigentlich auf eine DJ... ;) (Womit wir auch wieder BTT wären :D )

Danke, lazy :)

Hmmm stimmt... so ein richtig kleines schickes Handy gabs von Nokia schon länger nicht mehr - vom 6300 mal abgesehen - wird Zeit dass ein 8410 kommt. ;)

Wobei die Basichandys a la 3110c oder 1112 ja auch ziemlich klein sind...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und weiter steht da, dass es sich um ein Vorseriengeraet handelt. Eijeijei, was die Leute immer alles als "Fakten" darstellen... :rolleyes:

Mit dem Vorseriengerät hast du recht, aber trotzdem ist es nicht sehr klug, zu verkünden, man ersetzt das Metall durch Plastik um den Empfang zu verbessern, und im Test zeigt sich dann, dass der (WLAN-) Empfang des neuen wesentlich schlechter als der des alten ist...

6500 und 6300i haben beide S40 5th Edition.

Das 6300 hat ja noch 3rd Edition.

Die Unterschiede zwischen beiden, das wurde hier schon öfter geschrieben, sind nicht besonders groß.

Z.B. sieht man jetzt gleich in der Mitteilung wer sie wann geschickt hat, und muss nicht erst auf Optionen ---> Mitteilungsdetails gehen.

Der Schriftgrad der Uhr rechts oben im Menü ist minimal kleiner geworden.

Die Zahlen im Kalender sehen minimal anders aus.

Und Bilder in der Galerie öffnen sich sofort im Vollbildmodus.

Das waren zumindest die Dinge, die ich beobachtet habe (beim 8800 Arte, das hat auch 5th Edition).

Diese Unterschiede waren im Connect-Test zu lesen: