Wie ist der Empfang?
Kann man zwischen UMTS- und GSM-Betrieb auswählen?
Danke und Glückwunsch zum iPhone!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist der Empfang?
Kann man zwischen UMTS- und GSM-Betrieb auswählen?
Danke und Glückwunsch zum iPhone!
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Ja, tatsächlich. Die Icons im E61i sehen besser aus. Aber man kann doch nen anderes Theme mit anderen Icons installieren oder?
Ja kann man.
Finde es aber schade, dass Nokia neuerdings die Standard-Icons so "verhunzt".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HappyDay989
Kein Problem übrigens das mit der Fotografie. Ich verwende folgende Ausrüstung, und damit gelingt mir mittlerweile fast jedes Uhrenfoto:
Die Kamera: Panasonic Lumix FZ 18
Preis mit 16 GB Speicherkarte: 360,- €
Zwei Makro-Vorsatzlinsen: Raynox DCR-150 und DCR-250
Preis für beide Linsen: 75,- €, dazu noch 25,- € für den Objektiv-Adapter von Panasonic = 100,- €[/i]
@ HappyDay Sorry, wenn ich hier reingrätsche, aber du scheinst ein Fotoexperte zu sein. ![]()
Da ich in letzter Zeit sehr großes Interesse an Fotographie (besonders Architektur und Natur) verspürt habe, aber immer noch ohne gute Kamera dastehe, frage ich dich, sind die obengenannten Dinge für einen mittelmäßig talentierten Anfänger okay? Muss man die Vorsatzlinsen haben? Oder gibt es eventuell was billigeres? Ich spare doch eigentlich auf eine DJ...
(Womit wir auch wieder BTT wären
)
Danke, lazy ![]()
Hmmm stimmt... so ein richtig kleines schickes Handy gabs von Nokia schon länger nicht mehr - vom 6300 mal abgesehen - wird Zeit dass ein 8410 kommt. ![]()
Wobei die Basichandys a la 3110c oder 1112 ja auch ziemlich klein sind...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und weiter steht da, dass es sich um ein Vorseriengeraet handelt. Eijeijei, was die Leute immer alles als "Fakten" darstellen...
Mit dem Vorseriengerät hast du recht, aber trotzdem ist es nicht sehr klug, zu verkünden, man ersetzt das Metall durch Plastik um den Empfang zu verbessern, und im Test zeigt sich dann, dass der (WLAN-) Empfang des neuen wesentlich schlechter als der des alten ist...
Zitat
Was ist denn daran zuviel verlangt, mal schnell direkt zu verlinken, hatte einfach keine Lust, dieses andere Forum zu durchsuchen.... ?!
Hier der Link für alle Interessierten:
http://www.smartphone-world.ne…hp?postid=25828#post25828
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...lazy heißt faul, oder?
Sunny heißt sonnig, oder?
:p
6500 und 6300i haben beide S40 5th Edition.
Das 6300 hat ja noch 3rd Edition.
Die Unterschiede zwischen beiden, das wurde hier schon öfter geschrieben, sind nicht besonders groß.
Z.B. sieht man jetzt gleich in der Mitteilung wer sie wann geschickt hat, und muss nicht erst auf Optionen ---> Mitteilungsdetails gehen.
Der Schriftgrad der Uhr rechts oben im Menü ist minimal kleiner geworden.
Die Zahlen im Kalender sehen minimal anders aus.
Und Bilder in der Galerie öffnen sich sofort im Vollbildmodus.
Das waren zumindest die Dinge, die ich beobachtet habe (beim 8800 Arte, das hat auch 5th Edition).
Diese Unterschiede waren im Connect-Test zu lesen:
ZitatAlles anzeigenOriginal von lazybee
Das 6300i hat gegenüber dem 6300 etwas mehr Punkte in den Bereichen Empfang und Akustik.
Empfang:
6300: 35 / 6300i: 37
Akustik:
6300: 31 / 6300i: 36
@ faktor0a Tolle Bilder einer sehr schönen Uhr! :top:
Glückwunsch!
(zur Uhr und zum Fototalent
)
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...und mal wieder schön aus Plastik, dazu ne schöne Ausrede wegen Empfang etc...tztz..
Von wegen verbesserter Empfang, in einem Test auf Spiegelonline steht, dass das neue iPhone schlechter WLAN-Signale empfängt als das alte mit Metallrückseite...
Bin schon auf erste Tests bzgl. Empfang beim Telefonieren gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Was ich von den Geräten halte, sieht ihr bei smartphone-world.net.
Link bitte!