-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...doch das wirkt ganz hervorragend :top: Das 6300i sieht einfach gut aus. Das 6300 in choco aber auch 
Ich habe mir jetzt erstmal das Theme vom choco auf mein 6300 Silber/Schwarz geladen ... sieht fantastisch aus :cool:
Habe bisher leider immer noch keines der beiden live gesehen, gestern im Nokiashop hieß es nur "6300i noch nicht erhältlich, 6300 choco nie gehört". 
Wishmaster, kannst du das Choco-Theme nicht irgendwo hochladen?
Danke! :top:
-
Zitat
Aber um den blauen Punkt ist ein blauer Kreis der mal ganz klein und mal ziemlich groß ist. Was hat der zu bedeuten ?
Irgendjemand hier im Thread hat geschrieben, dass der blaue Punkt pulsiert.
-
Was meckert ihr alle wegen des gelben Displays? 
Ich finde es auf den Vergleichbildern besser als das kalte, leicht bläuliche des iPhone 2G.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Da landet man leicht für die Kamera, ein spezielles Makro-Objektiv bis ca. 70 mm Brennweite, ein Tele-Zoom und entsprechender Zusatzausrüstung bei einem deutlich vierstelligen Betrag - so ab 2.500 € dürfte es dann losgehen.
Einen derartigen Betrag würde ich lieber in mein Uhrenhobby investieren... 
-
-
@ HappyDay Danke für deine Ausführungen und die Beispielbilder, die ein Laie wie ich als gut - sehr gut (bis auf die kleinen Unschärfen) bewerten würde.
Man solllte also mit ca. 500 Euro rechnen... Ist leider nicht gerade wenig...
Was taugen denn Kameras a la Casio Exilim und dergleichen? Aber ich glaube, ich kann mir die Frage auch selbst beantworten... 
@ Laubi Schönen Urlaub mit der GMT!

Der Papst macht glaube ich übrigens auch gerade Urlaub... 
-
Hast du das E71 mal in Erwägung gezogen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die sind auf jeden Fall schonmal da, die Art der Vermarktung ist aber noch nicht geregeln. Warten noch auf Info aus Bonn
Hallo DaRappa,
gibts die iPhones irgendwann bei dir auch ohne Vertrag oder nur wie normal mit TMO?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ohne zu zögern E71. Ziehe ich sogar dem iPhone 3G vor 
Meinst du das ernst?
Wieso? Überlege nämlich auch gerade bzgl. des iPhones...
Weiter vorne im Thread wurde geschrieben, der Empfang sei gut und die Sprachqualität auch. Kannst du das bestätigen?
@ freakms Die Schrift im Startbildschirm ist größer als beim E61i, deswegen wirkt das so komisch vollgestopft...
-
Hier was zum 8210 (was ich übrigens viel schicker als das 8310 fand):
Das 8210 ist zum besten Handy der 90er gewählt worden.
http://www.inside-handy.de/news/12436.html
(dabei kam das 8210 erst Januar 2000 auf den Markt, wieso also 90er?
)