Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von AsusP535

Aufgrund der grossen Nachfrage hat Swisscom nun entschieden, dass vorerst nur Kunden mit einem Wohnsitz in der Schweiz ein iPhone beziehen können.

Beim Kauf muss ein Ausländerausweis B oder C oder der Schweizer Pass resp. Identitätskarte vorgelegt werden. Aus Fairnessgründen kann pro Person nur ein Gerät abgegeben werden.

Ganz ehrlich, sowas habe ich schon seit dem 11.7. befürchtet...

Allerdings heißt es ja "vorerst", vielleicht wird diese Einschränkung wieder aufgehoben wenn die iPhones in ausreichenden Stückzahlen vorrätig sind?!

Zitat

Original geschrieben von 12seno34

Meiner Meinung nach ist der größte Fehler dass das Display nicht mehr mit dem GLas verkelbt ist und dan wohl auch schlecht abgedichtet da ja Staub anscheinend eindringt.

Ist das bei dir auch so? Staub unterm Display? :eek:

Zitat

Original geschrieben von tommygti

Hast du schon mal bei nem händler hier aus ´m forum nachgefragt? Zb. Handy-Sascha oder DaRappa,die können dir bestimmt jedes handy für deine VVL besorgen,ohne das du dich auf die auswahl von vodafone beschränken musst!

Kann ich bestätigen, habe vor 24 Monaten bei Handy-Sascha verlängert. Freie Geräteauswahl, natürlich ohne Vodafone-Branding. :top:

Zitat

Original geschrieben von jolly_jumper

Habe das 3120 classic und bin überrascht über die (sehr) gute Empfangsqualität. Da wo mein BB 8310 curve schon die Segel streicht, hält das 3120 classic noch wacker durch (auch Anrufe sind dann noch möglich). Habe allerdings nur den GSM-Modus an.

Das 3120 hatte beim Test in der Connect eine gute Empfangspunktzahl erreicht, und ausdrücklich stand da, dass es im GSM-Modus top ist, im UMTS-Modus leider nur Durchschnitt.

Zitat

Liegt das etwa daran, dass keine Metallteile (wie beim 6300, 6500 o.a.) verbaut sind?

Kann durchaus daran liegen.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Vielleicht liegt das am Display beim Choco ?!?

Mir ist im Geschäft aufgefallen, wenn man das Nokia 6300 in der Farbe Schwarz gegen das Nokia 6300 in Choco direkt im Vergleich sich anschaut wirkt das Display vom Choco viel blasser und nicht so Farbintensiv wie das Display von dem Modell in Schwarz.
    ...auch das Display vom dem Modell in Silber Schwarz gibt die Farben viel intensiver her...ich habe hier ja das Choco Theme installiert und die beiden dann nochmal verglichen...

Scheint dann wohl am Display zu liegen... Hoffentlich ist beim 6300i nicht auch das blasse Schokodisplay verbaut....

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    0,33l Glasflasche ist schonmal sehr gut, haette auch gerne öfter die coke 0,33 Glasflasche :top:

Ich bevorzuge die kleinen 0,2 Liter Glasflaschen... :D

Habe die neuen Georgias noch nirgends gesehen, kann mir aber durchaus vorstellen, sie zu probieren.
    Wobei sich mir spontan der Gedanke "Spülwasser" aufdrängt (wie schon von IGGY geschrieben) beim Gedanken an die Geschmacksrichtungen.

Bionade kann ich überhaupt nicht mehr sehen, nach einigen Kisten hing mir der Geschmack zum Hals raus....

Re: Zusammenfassung: Total freies iPhone?

Zitat

Original geschrieben von mcsvenster

3. Es gibt in Ländern, in denen die Gesetze nicht von Lobbyisten gemacht werden (kleiner Seitenhieb, sry), "freie" iPhones ohne SimLock. Diese müssen aber dennoch über iTunes aktiviert werden. Das funktioniert nur mit einem Account aus dem Land, in dem das Gerät gekauft wurde.

Wie kommt man an eine solchen Account?

Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Also wenn man den Content mit flasht, habe ich einen neuen Rechner bemerkt (oder war der schon bei der 6.01er neu?):

Der Rechner sieht jetzt so aus wie bei den Geräten mit S40 5th Edition (z.B. 6500).