Vielen Dank Nevada für die ganzen Töne!!! :top:
Die "alten" vom 6210 sind auch genial... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank Nevada für die ganzen Töne!!! :top:
Die "alten" vom 6210 sind auch genial... ![]()
Ich beneide dich, Moskau ist eine tolle und faszinierende Stadt (war zwar noch nicht live dort, aber schon viel gehört und gelesen). Steht auf meiner "unbedingt-besuchen-Liste". ![]()
Kann mal jemand die genaue Punktzahl bei Empfang und Sprachqualität posten, bitte?
Habe das Choco heute endlich mal live gesehen, sieht toll aus. Ein richtig schönes leckeres schokoladenbraun. ![]()
Dann nimm das 3109 oder das 3110. :top:
Riesen Tasten, große Schrift im Display, Empfang und Akku sehr gut.
Hatte heute den 15 cm Steak-Cheese.
Sehr lecker. Leider hat man die 2 kleinen Scheibenkäse-Stückchen fast nicht geschmeckt... ![]()
Aber satt war ich nicht lange, obwohl ich eigentlich wenig esse.
4,29 Euro ist auch happig.
Heute probiert (Kiwi-grüne Mango), gab es in einem teureren Supermarkt, der auch Delikatessen aus allerlei Ländern führt.
Schmeckt ganz okay, nix außergewöhnliches, aber es fehlt irgendwie Kohlensäure. Werde es wohl so schnell kein zweites Mal kaufen.
Kein funktionierender Link, kein Bild....
Kann nicht jemand das Bild bei imageshack o.ä. hochladen?
Ein Bekannter war die Tage in den Staaten (Deutscher) in einem Applestore, und meinte, er hätte sich fast ein iPhone 3G gekauft. Auf meinen Einwand, dass das nur mit Vertrag ginge, meinte er "Blödsinn". Er hätte es angeblich einfach mitnehmen können, als Deutscher ohne Wohnsitz in USA, ohne Vertrag.
Kann doch nicht sein, oder?