Beiträge von lazybee

War mittlerweile in 2 mobilcom Shops, keiner hatte das 6300i da, sie meinten, es gäbe keinerlei Nachfrage, deshalb seien keine Geräte am Lager.

Bei t-mobile soll es ab August vertrieben werden.

Zitat

Original geschrieben von Saber
    Habs geschafft das mir die Abdeckung des USB Anschlusses kaputt gegangen ist. Weiß jemand ob die Klappe auswechselbar ist ?

Wenn ich mich nicht irre, musst du dir ein neues Mittelteil, an dem auch diese Abdeckung hängt, kaufen.

Ich selbst habe merkwürdigerweise die Abdeckung auch schon verloren, keine Ahnung wie das passiert ist :confused:

Zitat

Original geschrieben von Spiderman

Das iPhone gibt es dort gar nicht im freien Verkauf. Nur mit Vertragsabschluss vor Ort!

Das glaubt mir ein Bekannter, der letzte Woche in den USA war und sich fast eines kaufen wollte, immer noch nicht... :rolleyes::D

Aber wieso USA mit Vertrag, wenn es Italien ohne gibt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Saymen

die 6210 sind zwar ein wenig zu schnell und waren auch auf ansteigender lautstärke aufgenommen, aber man darf nicht meckern,

Zu schnell? Mir kommen die ganz normal und original vor...

Zitat

die sind immer noch klasse geil und auch der aufwand der dahintersteht, respekt.

Eben! :top:

Zitat

Original geschrieben von gaspode

Zur connect: Ich finde das mit der Punktewertung auch nicht toll, aber sie haben es doch im Text alles relativiert. Ich denke mal wenn es mehr Handys wie das iPhone gibt, werden sie ihre Punktewertung generell überdenken müssen. Oder sie machen eine für Telefonier-Handys und eine für Multimedia-Geräte.

Genau. Der Testtext ist ziemlich "versöhnlich".

Das iPhone ist ein noch nie dagewesenes Multimediatelefon, mit vielen Vorzügen, aber auch leider mit einigen Makeln, die bei "normalen" Handys schon lange Gang und Gäbe sind (z.B. Bluetooth, MMS, Profile).

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich habe es im Laden ausprobiert. Die Tastatur war ein Graus. Leider.

Komisch, hatte es auch schon einige Male in der Hand, die Tastatur war immer sehr gut.

Die neue Connect von heute hat dem das C902 übrigens eine sehr gute Kameraqualität bescheinigt. Sprachqualität ist auch sehr gut, Empfang durchschnittlich.