Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2

Laubi: Dass du die richtige Figur für sowas hast, weiß der entsprechend geneigte TT-User aus dem Uhrenthread ;)

Genau! Laubi hat keine Wampe! :) :top:

Eine Frechheit, ihm dies hier

Zitat

neben dem hemd brauchste auch die entsprechende figur. mit ner wampe wird das niemals lässig ausschaun.

zu unterstellen.... :D

PS: kauf dir das Hemd, steht dir bestimmt gut! Mir hat es an Jogi sehr gut gefallen...

Zitat

Original geschrieben von MK83
    hab seid gestern ja mein 3g...bin auch sehr zufrieden aber das haken im menü ist ja doch ziemlich nervig. Hoffentlich bessert das apple dringend und schnell nach...

Hallo iPhonenutzer,

hatte das 3G einige Male in der Hand und im Menü rumgestöbert (meistens im T-Mobile-Shop), und da fiel mir auf, dass z.B. wenn man aufs SMS-Symbol tippt, es mehrere Sekunden dauert, bis das SMS-Menü aufgeht und dann wieder "eine Ewigkeit" bis es sich vollständig aufgebaut hat und man loslegen kann.

Ist das bei euren gut gepflegten iPhones auch so oder lag das eventuell an den "abgeranzten" iPhones im Shop, wo schon 1000 Leute Einstellungen verändert bzw. rumgespielt haben?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wie wäre es denn mit Handball, Basketball und Tischtennis? ;)

Und Fussball! :D
    Leider ist da nur den Damen die Qualifikation gelungen...

Mittlerweile ist Deutschland im Medaillenspiegel auf Rang 4 vorgerückt (obwohl ich es eigentlich doof finde, wenn 5 mal am Tag der Spiegel eingeblendet wird bzw. mir der Rang wurscht ist), eine gute Leistung.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Von guter Empfangsleistung kann man beim 6233 nicht sprechen, das geben die Testergebnisse nicht her, das die gennannten Vergleichsmodelle teilweise noch schlechtern Empfang haben, ändert daran aber rein garnichts.

Ich weiß, die Empfangspunktzahl beim 6233 ist laut Connect wirklich nur Durchschnitt, aber zumindest ist das 6233 schon mal ein Handy mit GMS und UMTS, wo also ein schlechter UMTS-Empfang die Punktzahl runterziehen kann.

Subjektiv kann ich nur wiederholen, dass das 6233 im täglichen Leben im GSM-Modus gegenüber dem 6300, E50, E61 den besten Empfang hatte (gegenüber dem 6300 war es konstant ein Balken mehr). Die einzigen Geräte die mithalten konnten, waren das N73 oder das 3110c meiner Mutter.