Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

..aber Du kannst auch jedes andere 6300 Cover drauf basteln ;)

Und das geht sogar in 2 Minuten, habe heute mal wieder gewechselt.

Bei Gadget muss das Handy rein... :top:

Ich finde die Tasche vom Aussehen her super, habe allerdings keine Ahnung wie empfehlenswert sie ist, generell werden die Raedan-Taschen aber immer gelobt.

Re: Mini-Testbericht: Teil 3

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Verstehe zwar kein Wort, denn bei Display und Material konnte ich keinen Unterschied erkennen

Michel980 meint sicher, dass die Displayfarben beim i nicht so kräftig und strahlend wie beim "normalen" 6300 sind, irgendjemand hat das in einem anderen Thread auch schon geschrieben, allerdings ging es da innerhalb des normalen 6300 um die Variante Choko, die gegenüber der silberschwarzen im direkten Vergleich ein merklich farbschwächeres Display hatte.

Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen 6300 und 6300i, um das nochmal nachzuprüfen?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Deshalb konnte er den Oscar für die beste Regie bei dem Film "Der Pianist" auch nicht persönlich entgegennehmen. Damals ging die ganze Missbrauchsgeschichte durch die Presse.

Der Pianist! Ein super Film.

Als ich gestern zum ersten Mal von Polanskis Tat gelesen habe - ich wußte bis dato überhaupt nichts davon - war ich schon etwas schockiert.

Finde es auch ganz schön feige, aus Angst vor Verurteilung einfach abzuhauen und sein Leben einfach weiterzuleben wie bisher, Filme zu drehen und Interviews zu geben, als wenn nichts gewesen wäre. :flop: