ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Für 199$ bzw. 299$. Mit 24 Monats Vertrag.
Dämlicher Vertrag... :mad:
Allmählich geht mir Apple ganz schön auf den Wecker, bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt noch ein iPhone will...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Für 199$ bzw. 299$. Mit 24 Monats Vertrag.
Dämlicher Vertrag... :mad:
Allmählich geht mir Apple ganz schön auf den Wecker, bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt noch ein iPhone will...
Mit einem Torx 6.
Hier gibt es auch eine Anleitung:
http://www.schreiber-electroni…eileoberschalen/index.php
(ganz unten)
Gerade mal auf nokia.de geguckt, das sieht wirklich wie schwarz aus. Aber wenn man draufklickt, wird es granite grey.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ich hatte den Threadtitel jetzt doch gerade falsch verstanden...![]()
SCNR
....ich dachte auch zuerst, der Ersteller hat kein Geld für ein Geschenk....
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
PS die passende Uhr hast du ja bereits.
Trug Jögi nicht diese Special Nationalmannschaft Edition von IWC? Die hier?
http://deluxe-label.de/deutschland-iwc/
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
..aber Du kannst auch jedes andere 6300 Cover drauf basteln
Und das geht sogar in 2 Minuten, habe heute mal wieder gewechselt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
Zu Raedan:
Ist diese Tasche empfehlenswert?
http://www.raedan.de/product_i…bd398d3cf843287b785f0e510
Oder muss es die KissMeQuick o.Ä. sein?
Mir geht es erstmal nur um den Schutz und nicht um Schönheit, die ja ohnehein rein subjektiv ist!
BTW:Bei "Gadget" muss wohl das Handy rein, oder?:gpaul:
Vielen Dank!
Bei Gadget muss das Handy rein... :top:
Ich finde die Tasche vom Aussehen her super, habe allerdings keine Ahnung wie empfehlenswert sie ist, generell werden die Raedan-Taschen aber immer gelobt.
Re: Mini-Testbericht: Teil 3
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Verstehe zwar kein Wort, denn bei Display und Material konnte ich keinen Unterschied erkennen
Michel980 meint sicher, dass die Displayfarben beim i nicht so kräftig und strahlend wie beim "normalen" 6300 sind, irgendjemand hat das in einem anderen Thread auch schon geschrieben, allerdings ging es da innerhalb des normalen 6300 um die Variante Choko, die gegenüber der silberschwarzen im direkten Vergleich ein merklich farbschwächeres Display hatte.
Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen 6300 und 6300i, um das nochmal nachzuprüfen?
Die 6 Wochen überstehen wir noch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Vorher wurden diese Shirts i. d. R. von der (Möchtegern-)"High-Society" auf Sylt & Co. getragen und waren der breiten Masse eher unbekannt.
:top:
Habe nach 3 Tagen Sylt immer Augenschmerzen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Deshalb konnte er den Oscar für die beste Regie bei dem Film "Der Pianist" auch nicht persönlich entgegennehmen. Damals ging die ganze Missbrauchsgeschichte durch die Presse.
Der Pianist! Ein super Film.
Als ich gestern zum ersten Mal von Polanskis Tat gelesen habe - ich wußte bis dato überhaupt nichts davon - war ich schon etwas schockiert.
Finde es auch ganz schön feige, aus Angst vor Verurteilung einfach abzuhauen und sein Leben einfach weiterzuleben wie bisher, Filme zu drehen und Interviews zu geben, als wenn nichts gewesen wäre. :flop: