ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Zur Kameraqualität: So schlecht sind die Bilder nun auch nicht
Würde sie sogar als ziemlich gut bezeichnen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Zur Kameraqualität: So schlecht sind die Bilder nun auch nicht
Würde sie sogar als ziemlich gut bezeichnen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
lazybee
Ich muss mich entschuldigen! Die schon vor längerem angekündigte "Weltpremiere" habe ich daher sausen lassen, da ich mir bezüglich der Farbe nicht sicher war, und sich jetzt heraus gestellt hat, es die richtige Entscheidung war.
Mach dir keinen Stress, passt schon... ![]()
Hab einen schönen Urlaub!
Re: Re: SE C902 - Empfang gut oder schlecht?
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Unter schlecht verstehe ich etwas anderes aber ich würde den C902 3G Empfang(also UMTS) als mittelmäßig bezeichnen.
Das C902 ist eben keine echte Kommunikationsmaschine sondern eher ein erstklassiges Kamerahandy mit mittelmäßigem(UMTS) Empfang.
Kannst du auch was zum GSM-Empfang sagen?
ZitatOriginal geschrieben von wgy
3. Rufumleitungen
"Falls besetzt" zeigt bei Status prüfen: Aktiv für Sprachanrufe. Wenn ich das auf deaktivieren setzte, wird trotzdem bei der nächsten Statusabfrage: Aktiv für Sprachanrufe angezeigt.
Versuche mal, anklopfen zu aktivieren, dann müßte "falls besetzt" deaktiviert sein.
Wenn es immer noch nicht geht, am besten die Hotline anrufen, vielleicht ist bei dir die Mailbox voreingestellt.
Zitat5. Sprachdeutlichkeit
Was ist das?
Wenn man telefoniert, wird die Deutlichkeit verbessert, ich bilde mir ein, tatsächlich einen positiven Unterschied zu bemerken.
Zitat6. Aktiver Standby
Welchen Sinn hat das? Die Favoriten machen IMHO dasselbe?!
Sehe ich genauso, deshalb habe ich den Standby deaktiviert.
Re: Re: Sprachqualität
ZitatOriginal geschrieben von NonSequitur
Ich finde sie ganz gut. Nicht so gut wie das 6310i, aber besser als diverse andere Nokias, die ich in den letzten Jahren hatte. Bisher keine Beschwerden, wenn ich jemanden angerufen habe, lediglich bei staerkerem Wind oder sehr starken Nebengeraeuschen kann es etwas hakelig werden.
Fuer ein Billigtelefon ist das 3110c jedenfalls wirklich sehr ordentlich.
Stimmt, da kann man nix mehr hinzufügen. Der Empfang ist auch gut bis sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...das ist doch bei vielen 6300/6300i Modellen ganz normal.
Das gibt sich nach einigen Tagen
(bei meinem letzten 6300 sogar nach einigen Stunden)
Genau. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von broemme
Und warum um Gottes willen haben die Österreicher definitiv sinnvollere und zudem auch noch viel billigere Tarife als wir hier? Mir kommt irgendwie so vor als ob man in ganz Europa bessere Tarife und/oder Möglichkeiten (bspw. prepaid) hat als bei uns hier.
Ist mir schon vor einigen Jahren aufgefallen, als ich in Österreich war.
Da gab es z.B. ein 1000 SMS-Päckchen für 10 Euro, bei uns kosten (bei Vodafone) 300 SMS 25 Euro. :mad:
Die Minuten-Päckchen waren im Vergleich zu D auch spottbillig, an genaue Zahlen kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Der notgeile gealterte Milchbubi, der mit Mehmet Scholl bei der EM moderiert hat und Monica Lierhaus im "Ostfriesen-Dorfdisco"-Stil angegraben hat, hieß Beckmann, nicht Kerner. Nicht, dass sich die beiden sich auf einer "Ich kotz in den TV"-Skala irgendetwas nehmen würden, aber sollte trotzdem richtig gestellt werden
Gut gesagt...
:top:
Es wird doch auch gemunkelt, dass Beckmann der wirkliche Vater von Heidi Klums Tochter Leni ist, die ja angeblich von Briatore sein soll...
Wobei mir Beckmann immer noch sympathischer ist als Kerner (der hat ja mittlerweile auch eine ganz schöne "Wampe", mußte ich belustigt während der EM feststellen... :p )
Habe die Diskussion nur nebenbei laufen gehabt, aber nicht aktiv verfolgt. Kann dazu also leider nichts sagen.
Allerdings finde ich Kerner an sich ziemlich nervig, deshalb würde ich den Threadtitel auch unterschreiben.
![]()