Das weiße sieht man auch im "Superwoman"-Video von Alicia Keys, wird sekundenlang in die Kamera gehalten... ![]()
Wie siehts aus mit den Tasten, immer noch schön weiß nach 10 Tagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das weiße sieht man auch im "Superwoman"-Video von Alicia Keys, wird sekundenlang in die Kamera gehalten... ![]()
Wie siehts aus mit den Tasten, immer noch schön weiß nach 10 Tagen?
Beim E51 gehts auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von wgy
Ich hab mehrere Fragen zum 6300.
1. Synchronisieren mit PC Suite und Outlook 2007
Da erscheinen die Telefonnummern in der Outlook Kontaktübersicht unter "Weitere" und tauchen somit in der Detailansicht gar nicht auf. Erst wenn man bei Telefonnummern "Weitere" anstatt "Geschäftlich" auswählt sieht man die Nummer. Wie muss ein optimaler Synchronisationseintrag aussehen?
Absolut keine Ahnung. ![]()
Zitat2. Adressbuch
Wie stelle ich das Namensschema im Adressbuch auf "Nachname, Vorname" ein?
Menü-- Adressbuch-- Einstellungen-- Namenanzeige
Nokia N82.
Macht sehr gute Fotos.
Auch die eigentlichen Telefoniereigenschaften sind sehr gut (Empfang/Sprachqualität).
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Die Nokia Tischladestation DT-23 ist im Lieferumfang enthalten :top:
Genau, beim 6300i ist sie dabei.
Ich habe sie mir aber für mein 6300 für 15 Euro bestellt, und sie steht auf meinem Nachttisch. ![]()
Von den anderen Farben verkaufen sie Einzelteile. Schreib denen doch einfach eine Mail, vielleicht kannst du ja nur das Frontcover bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das ist ja auch ein älterer Proto. Endgültig wird das 6600 slide einen blauen Navi-Kranz haben.
Echt schick. Weißt du auch ob irgendwann eine andere Farbversion kommt (also statt blauem Navi-Kranz und blauen Tastenziffern alles in rot oder silber o.ä.)?
ZitatOriginal geschrieben von holon
echt schick. ich hoffe, man kann statt des hellblaumetallic-navigationskranzes auch einen schlicht schwarzen haben.
Also, wann wird es endlich ausgeliefert?
Soll im 3. Quartal kommen, das haben wir ja schon seit Juli. ![]()
Auf diesen Bildern hat das 6600s einen silbernen Nav-Kranz und blaue Tasten:
http://www.gsmarena.com/nokia_…p_review-review-243p3.php (ganz unten)
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Der reine GSM Empfang ist gut.
Ich nehme an, du sprichst wie weiter oben vom D-Netz, stimmts? ![]()