-
Zitat
Original geschrieben von blitzer
ähm es handelt sich hier um ein von Menschenhand programmierter Netlock. Natürlich wird es einen Unlock geben. Die Frage ist eher wann.
Bei sovielen Apple-fanboys gibt es genug die alles daran setzen es zu unlocken.
Sehr gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
aufn zoll musst du halt aufpassen, aber sonst dürfte es so gehen. hab ich auch vor, hätte zwar schon jemanden der mir am 11.7. eins kauft, aber das ist mir dann doch zu riskant (falls es nicht unlocken geht hab ich ein nutzloses 400€ teil rumliegen).
Okay, Zoll, denke aber nicht dass das Probleme geben sollte... 
Ich werde wenn auch erst im Herbst in die Schweiz fahren (es sei denn, es kommt noch eine einfachere Möglichkeit hier in D an ein iPhone zu kommen), wenn es hier bei TT schon viele positive Erfahrungsberichte bzgl. Unlock gibt.
Hoffentlich gibt es dann noch die Möglichkeit in der Schweiz eines zu erwerben, nicht dass dem ganzen irgendwann ein Riegel vorgeschoben wird.
-
Re: Re: @ TMausHB
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Es muss noch ein neues Armband dran.
Wieso, ich finde das schwarze mit der roten Naht ganz schick! Übrigens auch tolle Uhr, schön schlichtes ZB.
Zitat
Die wäre auch was für mich! :top: Echt chic!
Kann ich mich nur anschließen, allerdings wird meine ein schwarzes ZB haben... 
Das einzige was ich an der Datejust ändern würde, wenn ich könnte, wäre die Veränderung oder Abschaffung der "Eisenbahnschienen" (damit meine ich die Minuterie, welche mir nicht 100%ig gefällt).
@ Laubi
Zitat
von Laubi
Mal ein anderes Thema: Was haltet Ihr vom Baukastenprinzip von MKII (http://www.mkiiwatches.com)?
Ich finde, ist wirklich eine Interessante Geschichte, sich die Uhren selbst zusammenzustellen. Hier wurde z. B. die legendäre Idee der Orange Hand nachgestellt:
Du wirst lachen, aber über diesen Beitrag bin ich die Tage auch gestolpert. Hat in meinen Augen nur einen Makel: dass es eben kein Original ist...
Ich muss mal die MKII-Page genauer anschauen, was man sich da so alles zusammenbauen lassen kann...
-
Re: Quelle
Zitat
Original geschrieben von simian
Sie haben die Möglichkeit, das Natel Easy liberty uno auch ohne Wohnsitz in der Schweiz zu erwerben.
Dafür bitten wir Sie, sich in einen unserer Swisscom Shops zu begeben, um eine Natelnummer zu beziehen und diese mit einem gültigem Ausweis registrieren zu lassen. Das iPhone kann seit gestern 02.07.2008 in den Shops reserviert werden.
Das heißt dann also, ich kann einen für mich günstig gelegenen Shop aufsuchen, die 619 CHF (= 384,5 Eur) zahlen, und habe dann ein 16 GB iPhone mit Swisscom Prepaid.
Wäre ja :top:
Dann kann ich jetzt in Ruhe abwarten, bis die Unlock-Spezialisten ihre Arbeit gemacht haben und dann zuschlagen.
Übersehen habe ich nix, oder?
-
Re: @ HappyDay989 & lazybee
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ernst beiseite: Sobald sie da ist, versuche ich mal das gute Stück ins rechte Licht zu rücken und präsentiere Euch die Ergebnisse. Sagt dann jedoch bitte nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt. 
Wir akzeptieren natürlich nur Fotos mit eingefangener Laserkrone...
:p
Nö, im Ernst: eine schöne GMT kann auch kein schlechter Fotograph verhunzen... 
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Kauf dir das K770i-das erfüllt deine Ansprüche... das 6300 ist ausserdem zu bugbelastet und ausserdem steht Nokia drauf...
Wieso denn "bugbelastet"? Habe mein 6300 seit 4 Monaten, und noch keinen einzigen Bug gesehen... :confused:
Die erste Firmware vom letzen Jahr war allerdings etwas buggy, stimmt. Aber jetzt gekaufte Geräte haben die ja nicht mehr drauf.
Ich bin seit Jahren Nokianutzer, das SE-Menü finde ich aber auch einfach und gut, habe letztes Mal eine SMS auf einem SE getippt, der einzige Punkt der mich ca. 2 Sekunden verwirrt hat, war die Leerstrichtaste unten rechts (bei Nokia unten mittig). Das war aber auch schon alles. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mendel
Hi!
Es ist eine Uhr mit integriertem Handy :eek:
Gruß
Gregor
Alles anzeigen
Genau, Nokia steigt ins Uhrengeschäft ein und versucht den altehrwürdigen Manufakturen Konkurrenz zu machen... 
Im Ernst, ich bin etwas neugierig, und kann mir aber überhaupt noch nicht vorstellen, in welche Richtung das neue Produkt gehen wird... N-Serie? Oder was noch nie dagewesenes?
-
Zitat
Ja, ich hatte kompetente Beratung per PN. 
Ach so...

Zitat
[small]Aha, erwischt. Du hast noch nicht Dein aSW-Postfach gecheckt.
*g*[/small]
[small] ...stimmt, muss ich gleich mal rüberhuschen... [/small]
Zitat
Lünette ist/wird schwarz. Wenn ich mal auf ein preislich attraktives PEPSI Inlay stoße, werde ich wohl nicht umhinkommen, dieses zu erwerben. 
Ich könnte ja wetten, das wird bald sein...
Man sollte nämlich beides haben: Schwarz und Pepsi 
Zitat
Original von HappyDay
--> eigene Fotos nicht vergessen!:D
Genau, wir wollen Wristshots sehen... 
-
Zitat
PS: SD verkauft und GMT Master II bestellt. 
:eek: So schnell verkauft und noch schneller zwischen GMT und Santos entschieden? 
Auf alle Fälle schon mal Glückwunsch zur GMT!! 
Welche Farbe wird die Lünette haben, oder bestellst du gleich das ganze Lünetten-Set mit? 
-
Habe das 5000 heute live gesehen. Machte verarbeitungstechnisch einen guten bis sehr guten Eindruck.
Was mir aufgefallen ist, die Symbole des Hauptmenüs sind in der Gitteransicht nicht mehr animiert. Hat das 5000 S40 6th Edition?