ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...stimmtAber ich finde das 6300i farblich nen Tick hübscher :top:
Nö ![]()
Wahrscheinlich ist der Farbunterschied zwischen beiden live ziemlich gering...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...stimmtAber ich finde das 6300i farblich nen Tick hübscher :top:
Nö ![]()
Wahrscheinlich ist der Farbunterschied zwischen beiden live ziemlich gering...
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Logisches Nachdenken sagt mir, dass Du genauso wenig Ahnung vom Thema hast wie ich und einfach besser geschwiegen hättest. :flop:
Wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden heute?
Obwohl ich keine Ahnung habe, habe ich wenigstens mal nachgedacht...
Aber egal, nächstes Mal schweige ich. :o ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Finger weg davon !!! :eek:
Ist nur eine miese Art der Abzocke.
Wie kommst du denn darauf, was soll daran Abzocke sein, wenn ich kostenlos auf die Seychellen ins Deluxe-Ressort fliegen kann und im Gegenzug nur einen kleinen Fragebogen ausfüllen muss?
![]()
(Vorsicht, Ironie)
Wien ---> HH: 2 Tage.
Leute, ich habs!
Am 7.7. bringt Nokia den iPhone-Killer! Und das iPhone2 will am 11.7. kein Mensch mehr... Haha
![]()
Ein bisschen neugierig bin ich ja.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mobile05
Was mir sofort aufgefallen ist, ist das qualitativ schlechte Display.
Helligkeit ist gut, aber die Schärfe alles andere als von Samsung gewohnt (pixelig).
Das Display hat nur 240x320 Pixel, das ist soviel wie bei meinem 6300. Da das F480 Display aber wesentlich größer ist, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie scharf bzw. unscharf es ist...
Auf einigen Menübildern in diversen Testberichten kann man die Unschärfe ziemlich gut erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Eine klare Aussage. :gpaul:
Jetzt weiss ich wenigstens mehr.
Für dich nochmal die Zusammenfassung: Logisches Nachdenken sagt einem, dass das 6300i nicht ewig von Mobilcom exklusiv vertrieben werden wird.
Ich rechne mit höchstens 3 Monaten noch...
Ich weiß es zwar nicht, aber würde mal auf spätestens Jahresende tippen.
Schätze spätestens zum Weihnachtsgeschäft gibts das 6300i auch anderswo, wenn nicht sogar wesentlich früher.
Nokia will es doch verkaufen, und nicht bei Mobilcom verschimmeln lassen bis der Nachfolger rauskommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Also kann man es sich nun ohne bedenken kaufen wie ich das hier rauslese?
Na klar.
Haben wir dir doch schon 10 mal bestätigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mobile05
Wenn du dir die Videos anschaust (3. Beitrag in diesem Thread) siehst du wie das SMS-Schreiben funktioniert. Ich glaube du hast die Tastatur zum wählen von Rufnummern geshen...
Danke für den Tipp mit den Videos, habs gesehen.
Wie gesagt schade dass die Qwertz fehlt, obwohl es so auch ganz gut zu gehen scheint.
In der nächsten Connect (7.7.) ist ein ausführlicher Test vom F480 und dem iPhone2, mal schauen wie sich das F480 in Empfang und Akustik macht....
Tendiere eigentlich mehr zum iPhone...