Beiträge von lazybee
-
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Das halte ich für ein Gerücht. Die komplette Lünette kostet erheblich mehr. Es wird sicherlich bloß das Inlay (bei der alten GMT-Master aus Aluminium) sein, für das Rolex 'nen Fuffi haben will.Ja klar, du hast recht, ich meinte natürlich das Inlay...
ZitatAndererseits kann man sich natürlich auch eine solche "Pepsi-Lünette" gönnen:

Gräßlich, da schmeckt mir gleich meine Ritter Sport nicht mehr...

Dieses Modell ist sicher sehr gefragt auf russischen Yachten... neben der Leo-Daytona oder der neuen Yachtmaster
@ Laubi Man muss nicht vom Vintage-Virus befallen sein um die 5513 wunderbar zu finden...
Mir gefallen nur wenige Vintages, die Orange Hand oder die Newman begeistern mich nicht so besonders... -
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
ab wann wird denn das 5320 erhältlich sein?Laut gsmarena im 3. Quartal.
-
Das einzige was du machen kannst, ist das Handy in ein NSC bringen, und dort eine neutrale Software draufspielen zu lassen...
Das mit den Shops und ihren angeblich brandingfreien Angeboten habe ich schon öfter gelesen, dann haben die Besteller doch gebrandete Handys geliefert bekommen. Würde daher nur bei zuverlässigen TT-Händlern bestellen. Oder bei Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich werde direkt am Freitag den 11. Juli bei einem Freund in der Schweiz sein und mir die weiße Variante als Prepaid-Paket zulegen

Und dann bitte berichten, ob das einfach über die Bühne gegangen ist, ich nehme an, du hast keinen Wohnsitz in der Schweiz?!
Viel Glück! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Werde den Gedanken nicht los, dass eine Speedy doch nur ein Kompromiss ist/wäre und ich mich daran nicht ewig erfreuen würde.Sehe ich genauso, speziell da du von Panerai und Rolex kommst...

Nicht zu vergessen, dass dich (und uns
) die Speedy designtechnisch gesehen nicht 100% überzeugen konnte...ZitatEine GMT Master II, Ref. 16710 (siehe zur Geschichte: http://www.uhrwald.de/gmt.htm) hätte noch den Vorteil, dass die Lünetten austauschbar wären.
Auf alle Fälle. Eine neue Lünette kostet auch nicht die Welt (ich meine mal was von ca. 50 Euro gelesen zu haben) und läßt sich eventuell sogar selbst montieren wenn man etwas geschickt ist.
Mir gefällt auch die 1675 sehr gut, genauso wie die Sub 5513 (ohne Date, am besten mit schneeweißem Tritium).
-
Das hört sich ja gut an, wenn sich das so bewahrheiten sollte....
Dann ist das iPhone für mich doch noch nicht in weite Ferne gerückt...

-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
Virtuelle "normale" Handytastatur! Natürlich mt T9-Unterstützung wie bereits erwähnt!!!Habe nur ein Bild gesehen, wo man die Zifferntasten gesehen hat, allerdings waren da keine Buchstaben bei den Zahlen wie bei einem herkömmlichen Handy....?!
Schade, dass Samsung keine volle Buchstabentastatur liefert a la iPhone...
-
Bei meinem 6300 war das Ladegerät ohne Folie im Karton.
Akku und Telefon waren jedoch in Folie.
Habe das Telefon im Laden gekauft und sofort den Karton geöffnet.
Dass bei dir nichts in Folie verpackt war, muss nicht unbedingt heißen dass es nicht mehr neu ist. Eventuell wurde der Karton zu Demonstrationszwecken geöffnet und die Teile aus der Folie genommen.
Schau doch mal mit *#92702689# nach, ob der Lifetimer noch auf 0:0 steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Naja, eigentlich warte ich ja auch auf das 6600 slide
wobei das 6300i schon ein schickes Handy ist 
Das 6600s gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich eigentlich kein Slider-Fan bin...
Aktuell bin ich mit meinem 6300 white auch sehr zufrieden, werde mir allerdings das choco Cover holen, sobald es verfügbar ist.
Bis dato habe ich leider weder das Choco noch das 6300i live gesehen.