Beiträge von lazybee

Der Nachfolger 6300i (mit WLAN, sonst alles gleich) steht vor der Tür.
    Wie weit das 6300 noch runtergeht, weiß ich nicht.
    Schätze noch etwas.

Schau mal günstiger.de, falls du eh bei Vodafone bist, kannst du es mit VF-Branding nehmen, dann zahlst du etwas unter 120.

Endlich :D

Ich habe eben eine Flasche Ice aufgetrieben und bin dabei, es zu trinken.

Es schmeckt erfrischend, überhaupt nicht nach Bier, dafür aber ganz schön nach Chemie (Minze).

Die letzten Posts hier im Thread haben mir auch irgendwie den Durst verdorben.... ;)

Bleibe doch lieber bei einem selbstgemixtem Radler, da weiß ich wenigstens was drin ist.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das Ice hab ich immer noch nicht probiert, nehme es mir für diese Woche vor :D ;)

Immer noch nix!
    Heute wieder mal im Supermarkt geschaut - ausverkauft! :confused: :mad:

Kann es so gefragt sein?

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl

Allerdings lässt die Artikulation der meisten suchenden eher auf junge oder (zu) jung geblieben Gemüter und/oder "bildungsferne Schichten" schließen ;)

:D :top:

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin

Wobei: in Hintertupfingen zieht man damit vielleicht noch was vom Teller.

Lol :D

Zitat

Mir fallen dazu nur etliche Bundeliga-Fußballprofis ein, die privat damit rumlaufen. Seitdem würde ich Ed Hardy nicht anziehen

Fussballer haben oft wahrlich nicht den besten Geschmack, wahrscheinlich kaufen etliche nach dem Motto "Hauptsache teuer"... :D

Zitat

Original geschrieben von HMan

Was ganz gut im Kommen ist, ist das LA Trend Label Don Ed Hardy (allerdings nicht ganz billig)

Hallo Modefreaks bei TT,

obiges Zitat stammt aus dem Jahr 2006, und ich möchte euch heute fragen, ist Ed Hardy aktuell noch in?

Diskutiere nämlich gerade mit einem Freund darüber.

Kenne die Marke seit 2004 (habe eine Freundin in Amerika, die trug die Sachen damals als sie dort richtig angesagt waren, wie gesagt in 2004).

Meines Wissens ist Ed Hardy schon seit 2 Jahren wieder out, hatte Anfang 2006 überlegt mir ein T-Shirt von dieser Marke zu holen, es dann aber nicht getan, weil ich damals schon dachte, es lohnt sich nicht mehr.

Jetzt macht man sich mit den Sachen doch total lächerlich, oder?? :confused:

Danke für Antworten! :)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    So richtig schnell ist das Gerät aber AFAIR nie gewesen, auch nicht mit der neuesten Software...

Stimmt leider.