a) die Lautstärke des Weckers könnte abhängig sein von der Ruftonlautstärke im ausgewählten Profil
b) mit der Tastenkombination #*92702689# kannst du den Lifetimer sehen und noch paar Daten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
a) die Lautstärke des Weckers könnte abhängig sein von der Ruftonlautstärke im ausgewählten Profil
b) mit der Tastenkombination #*92702689# kannst du den Lifetimer sehen und noch paar Daten
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Der Name ist hier ja auch schon gefallen, aber so direkt ist es noch nicht gesagt worden: ich finde, das neue Becks Ice schmeckt fast genauso wie das frühere [URL=http://www.getraenke-rieder.de/party_szene97.php?n=5,1]Rigo[/URL] ! :top:
Wie Rigo? Cool, das habe ich mal geliebt, allerdings hatte ich es nach ein paar Wochenenden dann satt.
Das Ice hab ich immer noch nicht probiert, nehme es mir für diese Woche vor
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Hab beide Geräte hier liegen und das 3110 ist deutlich dicker!
Stimmt, insgesamt würde ich es aber immer noch als ziemlich knuffig bezeichnen, ist ja auch vom Gewicht her in Ordnung.
Mein "ist fast dasselbe" bezog sich eigentlich auch aufs Menü.
Lieber ein etwas dickeres 3110 als ein dünnes 2630 mit magerem Standby ![]()
Nokia 3110classic!
Ist fast dasselbe wie das 2630, nur dass der Akku wesentlich länger hält.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
IIIIEEEEEEEH!
Der ist echt eklig, kannte ihn zwar schon, aber beim Durchlesen jetzt hat es mich wieder gegruselt... ![]()
ZitatDer bekannte Geschäftsmann hat den Abend mit einem Callgirl verbracht und ist überrascht, wie wenig Geld sie von ihm verlangt.
„Es geht mich ja nichts an“, meint er, „aber du verkaufst dich unter Wert. Und ehrlich gesagt - ich verstehe nicht, wie du auf deine Kosten kommst?“
„Geht eigentlich“, sagt sie. „Ich hab nebenbei noch ne gutgehende Erpresserei...“
:top:
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Jetzt mal im Ernst! Was willst Du für 400,--EUR erwarten! Dann sage ich Dir was das Teil taugt! :mad:
Da passt auch dieser Spruch gut: Wer billig kauft - kauft 2 mal.
Ist mir selbst schon so gegangen.
Der Fernseher von xlephants Link hat gute Werte, und der Preis ist auch top. Nimm den.
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Was mich anfangs genervt hat, dass es beim Freizeichenklingeln (das Tuten wie im Zitat) knackt. Ist bei mir aber die ganze Zeit beim Tuten. Wenn der angerufene dran geht, ist alles normal.
Habe schon bei so vielen Nokiahandys die Beobachtung gemacht, dass das Freizeichen entweder total scheppert oder knackt, sobald das Gespräch jedoch begonnen hat, ist alles normal.
Scheint ein Nokia-Feature zu sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Dass ich ohne Fahrkarte in den Zug eingestiegen bin, das ist schon klar.
Nur was hätte ich bitte machen sollen? DB weitere 10,- Eur schenken sollen, obwohl die Fahrt mit der Monatskarte, die mir verweigert wurde, abgedeckt gewesen wäre!?
Für mich wäre das die Lösung gewesen.
Hätte wäre wenn zählt nicht. ![]()
Dir wird "die Monatskarte verweigert" bzw. es gibt sie an diesem Standort nicht --> also normale Karte kaufen!
Auch wenn sie 10 Euro kostet.
(10 sind übrigens weniger als die 20, die du jetzt zahlen mußt
)
Re: Spatz in der Hand (N82) oder Taube auf dem Dach (HTC Diamond)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Discordier
Zum N82:
+ Bessere Kamera (5MP, Bildstabilisator, Blitz)
+ Speicher erweiterbar
Zum HTC Touch Diamond:
+ Höhere Auflösung
+ Hübschere Optik (zumindest in der O2-XDA-Variante)
+ Schnellerer Prozessor & mehr RAM
+ Angeblich längere Akkulaufzeit
Habe ich trotz meiner Bemühungen irgendwelche drastischen Vor- oder Nachteile bei einem der Geräte übersehen?
- Wie kommt ihr beispielsweise mit den Möglichkeiten SMS zu schreiben auf den beiden Geräten (spiele hier auf Touchscreen vs. 'Reiskorntasten' an) zurecht?
- Schlägt sich die schnellere Hardware des HTC trotz Windows Mobile in höherer Arbeitsgeschwindigkeit nieder?
- Kann ich mit der höhere Auflösung überhaupt etwas anfangen? (Meine Finger bleiben ja gleich dick ;))
Welches Gerät würdet ihr - vor diese Wahl gestellt - nehmen?
Danke im Voraus,
disc
Ich würde das N82 wählen, und dann auf schwarz umbauen. ![]()
Was ich hier im Forum gelesen habe, ist SMS schreiben mit den "Reiskörnern" kein Problem.
Das Gerät ist auch sehr schnell, mir kommt S60 sogar einen Tick schneller vor als S40.
Wenn du gerne unterwegs Fotos machst, wäre das schon wieder ein Punkt fürs N82.
In der Connect-Testliste steht das N82 übrigens auf Platz 1, Ausstattung - Empfang - Bedienbarkeit - alles top!
ZitatOriginal geschrieben von mrffm
ich habe ein problem welches ich hoffentlich mit eurer hilfe bald lösen kann. und zwar hat sich die farbe vom navi-key meines nokia 8800 sapphire gelöst. hab dies heute bemerkt. das handy habe ich wirklich sehr sehr gepflegt behandelt kein krazter keine delle geschweige denn jemals runtergefallen. habe es auch immer in der ledertasche gehabt. naja jetzt ist halt die farbe ab. ist zwar nicht viel aber es fällt ins auge.
:eek:
Ab ins NSC damit, die sollen sich mal schön darum kümmern. Handy für 1000 Euro, und dann geht die Farbe vom Navkey ab... :mad:
Wenn sie dir irgendwas in Richtung "Handy muss Ihnen doch runtergefallen sein" o.ä. erzählen wollen, auf keinen Fall nachgeben.
Viel Glück!