-
Zitat
Original geschrieben von jugma
Ansonsten hätt ich fast vergessen:
Tu dir den Rucksack nicht an. Das ist wirklich das schöne am Radfahren. Du kannst alles irgendwie direkt am Rad verstauen. Ansonsten wird dir der Schweiß runterlaufen, v.a wenn du solange Tagesrouten fährst. Zumal es einfach auch angenehmer ist den Rücken freizuhaben
Rucksack nervt bei Wärme, vorgestern festgestellt. Er ist zwar ein praktischer Gegenstand, aber bei diesem hervorragenden Wetter zur Zeit ist er echt nicht das Wahre, es sei denn, man ist Fan von durchgeschwitzten Rücken.
Ich würde auch empfehlen, wenns irgendwie geht, verstau deine Sachen in den Taschen und verzichte auf den Rucksack.
-
Häng mich hier mal dran, hat jemand zufällig Ahnung wie das mit dem automatisch aktualisieren bei Safari geht?
F5 ist es hier nicht....
-
Re: 600km Fahrradtour: Zelt für unterwegs gesucht und andere Fragen
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Was sollte ich alles mitnehmen?
....
Fehlt noch was wichtiges?
Auf alle Fälle solltest du so eine Art kleines "1. Hilfe Paket" dabei haben, also Pflaster, Jodspray, Aspirin (sozusagen Flickzeug für dich :D).
Kann ja beim radfahren schnell mal was (kleines) passieren, musste es gestern und heute wieder erfahren 
-
Zitat
Original geschrieben von denis_schmidt
Liegt das jetzt eher an der Firmware oder an irgend einer Einstellungssache?
Schätze eher dass es an der FW liegt...
-
Ich meine die 03.70, das ist die älteste fürs 6233, habe mein Gerät bei Marktstart gekauft und es bisher nie upgedatet.
War aber auch nicht nötig, da es ohne Bugs lief.
-
Bei mir (FW 03.70 - die älteste :D) kann man Programmliste auswählen.
-
Wenn dir 4,4 nicht zu dick sind, trage sie.
Egal was andere sagen.
Hab die 4,4 mm gerade mal abgemessen, finde schon dass es sehr viel ist. Ich würde eine derartige Brille wohl eher nicht tragen.
Manchmal sieht man ja Leute, die so dicke Gläser haben, dass es auffällt.
Kenne IC!-Brillen, ein Freund hatte auch mal eine Metallbrille von denen (ca. 500 Euro, er hat sie dummerweise schon nach 3 Wochen verloren, beim Segeln über Bord gegangen :D), allerdings hat er nur so zwischen 1 und 2 Dioptrien (ob + oder - weiß ich nicht, bin selbst zum Glück bis jetzt von einer Brille verschont geblieben), daher waren die Gläser "normal".
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
oder gleich griechisch - dann ist es ganz vorbei... 
Griechisch ist wirklich das beste Beispiel

Zitat
Nein, im Ernst. Sowas ist doch ne Standardsache mit Standardschreiben. Das sowas nicht verbindlich noch in Englisch dabeisein muss - verstehe ich nicht.
Vielleicht kommt das noch, wahrscheinlich ist das dazugehörige Gesetz dazu mal wieder irgendwo steckengeblieben... 
Wäre wirklich wünschenswert, es gibt bestimmt auch Leute, die bei Erhalt eines solchen Briefes in unbekannten Fremdsprachen sich nicht anders als mit der Einschaltung eines Dolmetschers zu helfen wissen, dessen Arbeit dann noch Kosten verursacht.
Könnte man mit Englisch alles umgehen!
-
Ich glaube ja. Bin 99% sicher.
War nämlich ziemlich genervt und fast schon verwirrt
von den vielen Einstellungspunkten, und hab dann schnell gemacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
da hat man eine EU und dann kommt so ein Zeug nichtmal auf Englisch :flop:
Das ist wirklich nicht sehr zufriedenstellend gelöst, wobei Spanisch aber immer noch angenehmer ist als wenn der Brief aus Rumänien, Bulgarien oder Ungarn gekommen wäre...
Da hätte zumindest ich nicht übersetzen können