Beiträge von lazybee

Versuch mal statt 8 nach unten nur 7, bei mir ist der Punkt "Eigene Nummer" in der Liste, ich habe eine Vodafone-SIM, ich meine mich zu erinnern dass bei Verwendung meiner T-Mobile SIM dieser Punkt nicht in der Liste war!

Also 7 statt 8!

Viel Glück!

Also ich hab mich mal durch die spanischen Buchstaben gewühlt... :D

Der Brief kommt von spanischen Konkursverwaltern, ein Gericht erster Instanz in Valladolid hat den Konkurs der Firma..... erklärt. Und dir schreiben jetzt die Konkursverwalter.

Zur Feststellung der Schuldensumme können Sie als Gläubiger der Gesellschaft .... auftreten, weswegen gemäß den Feststellungen Absatz...Gesetz informieren wir Sie über die Konkurserklärung und ihre Pflicht, dass Sie Ihre Schuldforderung der Konkursverwaltung mitteilen INNERHALB EINES MONATS (Gesetz 21...) und in der vorgesehen Form wie der Artikel 85 sagt (der wird dann auch zitiert).

Darüberhinaus ist es notwendig zur Berechnung der Konkursmasse dass Sie auch beilegen

a) Einen Auszug mit der höchsten Rechnung (geschwärzt) seit dem Beginn der Schuld

b) eine Aufstellung der Mengen der schwebenden Zahlungen der Schuldner, in der Form dass die Summe des ganzen gleich bleibt mit dem Saldo der vorherigen höchsten Rechnung

Dann steht noch wo mans hinschicken soll und bei Fragen oder Infos gibt es noch eine Telefonnummer.

MFG
    Konkursverwalter

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Anordnung der Menüpunkte nicht verändert hast.

Also:
    Ins Hauptmenü --> 1 nach oben (Adressbuch) - bestätigen ---> 8 nach unten (Kontakte kopieren) - bestätigen ---> nochmal bestätigen (Von Tel. zu SiM-Karte) ---> nochmal bestätigen, da die Frage kommt "Adressbuch kopieren".

Ach so... :D

Ich hab gar kein iPhone, habe dieses Bild mit den Icons in einem iPhone-Review gesehen, deshalb der Screenshot des Menüs. ;)

Wußte zuerst überhaupt nicht, was du mit Installer meinst, habe dann gegoogelt und bin auf eine Seite namens Installer gelandet.

Du meinst also, als iPhone-Besitzer kann man sich dieses Theme direkt downloaden?