Beiträge von lazybee

Hallo liebes TT,

ich bin auf der Suche nach diesen Icons.

Habe schon einige Iconstations durchsucht, und natürlich deviantart, leider nix gefunden.

Vielleicht weiß ja einer von euch, wie sie heißen, oder noch besser, hat sie auf der Festplatte rumliegen. :) :D

Danke + Gruß,
    lazy

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Da ich mich aber ohnehin nicht mit Bier zuschütten möchte bzw nicht jeden Tag nur Bier trinken möchte, ist das ok.

Gute Einstellung.

Ich trinke ungefähr alle 2 Wochen mal ein kleines Bier, dann aber meistens Becks Green, Radler oder Schöfferhofer Grapefruit.
    Bier pur mag ich nicht so gerne :D

Zitat

Original geschrieben von c-t-team

1x Tropica aus Gerstenflocken, Haferflocken, Weizenhonigpops, Kokosraspel mit zwei Sätzen Ananasgeschnibbel

Hey, gute Wahl :D

Hab ich auch bestellt, allerdings noch mit Himbeeren, Feigen und Datteln... Ob das alles überhaupt zusammenpaßt und schmeckt..? :D ;)

Man hat ja soviel Auswahlmöglichkeiten, dass ich irgendwie nicht genug kriegen konnte... :D ;) Wollte zuerst ein fertiges Müsli nehmen, aber die vielen vielen leckeren wählbaren Zutaten haben mich gelockt... Vielleicht hatte ich einfach nur Hunger :D

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Hallo Bienchen ;) ,

wobei man da differenzieren muss: Die deutschen Online-Apotheken sind - gesetzlich vorgeschrieben - immer der Onlinevertrieb einer festen, stationären deutschen Apotheke mit einem staatlich geprüften Apotheker.

Servus :)

Das wußte ich so noch nicht bzw. kam in dieser Reportage auch nicht rüber.
    Alles was ich aus dieser Sendung mitnahm, war, "Online-Apotheken = riskant und Fälschung".

Zitat

Ich bestelle z.B. Meditonsin, meine Hautcrème etc. grundsätzlich bei einer (deutschen) Versandapotheke - Ersparnis bis zu 60% bei meist versandkostenfreier Lieferung.

Hmmm das ist natürlich schon ein großer Brocken, da könnte man sicher die ein oder andere Rolle Müsli bestellen :) ;) :D

Eventuell probier ich das doch mal, ich benutze gerne mal Deo und Cremes von Vichy, und die sind in der "normalen" Apo leider ziemlich teuer....

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das Problem bei Biermischgetränken ist, dass sie aktuell in sind. Und (fast) alles was in ist, wird irgendwann out:
    Desperados -> Smirnoff & Rigo -> Biermischgetränke

Habe ich schon weiter vorne geschrieben, ich hab mal den ......leiter (leider vergessen welche Abteilung genau) einer ziemlich bekannten Brauerei kennengelernt, und der hat fast dasselbe gesagt:

Der Lebenszyklus dieser Produkte ist ziemlich kurz!
    (für manche "Getränke" ist das auch gut so ;) )

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Seht Ihr den Erhalt der Apotheke vor Ort als wichtig an? Oder würdet Ihr Eure Medikamente (sofern Ihr im Moment überhaupt AM benötigt) künftige gerne per Versand (mit Wartezeit) oder dem Supermarkt (ohne qualifizierte Beratung, dafür billig) "ziehen"?

Nix geht über Apotheken! :top:

Immer freundliche Beratung, und alles seriös.

Würde NIE im Netz Medikamente bestellen, auch wenn sie fünf mal billiger wären. Habe erst letztens wieder eine Reportage über Netzapotheken gesehen, was da alles vertickt wird, da kann man ja Angst bekommen. Zum Teil für die Gesundheit richtig gefährliche Medikamente durch billige stümperhafte Fälschungen.

Medikamente im Supermarkt? Könnte ich mir vorstellen, es muss natürlich sichergestellt sein, dass es genau die Sachen gibt, die der Apotheker auch hat (also keine Importe aus China oder sonstiger zweifelhafter Herkunft).
    Wenn ich nur Paracetamol oder Hustentropfen oder sonstige Dinge, die ich seit Jahren nehme und kenne, brauche, könnte ich auch auf Beratung verzichten.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wenn man seinen Produktionsleiter für Brauwesen und Getränketechnik sowie Betriebsbraumeister macht, kommt man nicht drum rum.

Super! Kannst ja mal ein schönes TT-Pils kreieren... :D :p

Hat jemand von euch schon mal die neuen Bitburger-Sorten probiert (gibts glaube ich seit letztem Jahr): Copa und Passion?

Copa ist geschmacklich ganz okay, aber diese zähflüssige gummiartige Konsistenz, bäh. Je weiter der Bierstand in der Flasche sinkt, desto mehr gelblichgrüner, gallertartiger Schleim klebt innen am Rand... *schüttel*