-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... mal probieren.
Leichter gesagt als getan...
Wie weiter oben schon geschrieben, ich habe heute einen großen Getränkemarkt und 3 kleinere Läden mit größerem Biersortiment abgeklappert, aber weit und breit nix zu sehen vom Ice.
Wo habt ihr das nur alle her? 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ja, das wo wir letztens als Meistersud gemacht haben. 
Is relativ schwer da was zu finden, da sehr viele große Brauereien auf dem Mainstreamzug fahren. Eher mal bei den kleinen Brauereien in deiner Umgebung durchtesten wäre mein Tip. 
Wie, du braust dein Bier selbst? 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Bin da eher so der Weißbiertrinker. Wenn's schön bananig schmeckt (allerdings ohne diesen Saft) ist's perfekt für mich.
Kannst du ein gutes "bananiges" empfehlen? 
-
Diese Werbung ist spitze :top:
Habe die vor ca. 9 Monaten zum ersten mal gesehen (war eine komplette Seite in der Welt am Sonntag).
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Bei mir auch, nur im Laufe der Registrierung muß man aus einem captcha-Feld die beliebten Buchstaben auslesen und ich sehe dieses Feld einfach nicht. :confused:
Hab es mal versucht, bei mir werden diese Buchstaben angezeigt!
-
Habe letztens eine Einladung zu facebook bekommen, diese aber noch nicht genutzt, da ich eigentlich kein so großer Fan von Communities a la StudiVZ o.ä. bin.
Habe facebook eben aufgerufen, bei mir funzt alles, die Seite startet mit einem Registrierungsfeld.
-
Was mich etwas am E71 stört, habe das jetzt erst so richtig auf den von Die_Allianz geposteten Bildern festgestellt, dass das Gerät so in die Länge gezogen ist, vor allem unten unter der Tastatur dieser extrem breite Rand....
Hätte man auch 1cm kürzer machen können, das Telefon.
Soll wohl der besseren Greifbarkeit dienen.
-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
... kann man dort lieber noch in den Orten in lokale Drogerien gehen, dort sind die Parfüms dann nochmal günstiger als am Flughafen 
So auch auf Deutschlands einziger Hochseeinsel, Helgoland! 
-
Anscheinend ist die Zeit von Nokias Slider-Dickerchen vorbei, das Gerät ist ja so flach wie die meisten Candybars! :top:
-
Sieht wirklich aus wie ein E51 das etwas in die Breite gegangen ist... 
Weil hier viele schon über das verkleinerte Display (gegenüber dem E61i) gelästert haben, ich finde auf dem Bild sieht es ausreichend groß aus...