-
Nachdem ich gestern hier bei TT von diesem für mich als Pfefferminzliebhaber höchst interessanten "Lime&Mint"-Becks gelesen habe, war heute abend klar: ich teste es 
Aber: in 1 Getränkemarkt und 3 kleineren Läden bzw. Kiosken keine Spur von L&M :mad: - wo ich doch richtig neugierig war 
Habe dann zu Jever Lime gegriffen, weil ich es auch noch nicht kannte, bin aber enttäuscht worden. Das Zeug schmeckt durchschnittlich - das fiese ist der Nachgeschmack im Hals: total bitter und hustensaftmäßig :flop: . Nie wieder!
Hätte ich besser mal das Schöfferhofer Grapefruit genommen.
-
@ Ostsol So ist es 
Eines meiner absoluten Lieblingshandys war übrigens von Samsung, das knuffige SGH-S300 :top:
Mir ist übrigens noch ein Handy eingefallen: Moto Krzr K1!
- perfekt verarbeitet
- mega Empfang (laut connect-Test)
- kostet um die 100 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
....aber trifft es auch nicht wirklich meinen Geschmack und zweitens ist die Chance es für den mir vorschwebenden Preis zu erhalten, doch eher gering.
Trotzdem: Danke!
Gerne!
... was hast du denn eigentlich für einen komischen Geschmack :p :D, das 6300 ist doch so schick...
Vielleicht bist du wirklich bei Samsung besser aufgehoben

-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Mit ein bissle Glück kriegst du auch das 6300 schon für den Preis von 110 bis 120 Euro. Sprachqualität ist zwar auch verbesserungswürdig, aber wenn du mit dem etwas mauen Akku leben kannst, bekommst du ein perfekt verarbeitetes Allround Handy mit super Display.
630o ist wirklich ein guter Tipp.
Und die Sprachqualität ist in meinen Ohren ganz okay, habe die Sprachdeutlichkeit aktiviert.
Wobei der Empfang leider nicht die Note 1 verdient, höchstens 2.
-
Moto RIZR soll eine sehr gute Verarbeitungsqualität haben.
Nokia 3500 ist auch ordentlich verarbeitet, von Empfang und Sprachqualität her gesehen aber nur durchschnittlich.
Von Samsung habe ich überhaupt keine Ahnung. 
Ein sehr gutes Gerät wäre noch das 3110 classic, Preis liegt derzeit bei ca. 90 Euro.
- gute Verarbeitung
- sehr lange Akkulaufzeit
- Empfang und Gesprächsquali okay
- große und bequeme Tasten
Hier noch ein Thread zum 3110c: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=341328
-
Zitat
Original geschrieben von Satanico
Das W880 wär ne Möglichkeit. Gibts da irgendwelche Nachteile zum W890 z.B.?
Das W880 hat einen SAR-Wert von 1,45!!!
Bin zwar kein Gesundheitsfreak, und vor Strahlung hab ich auch keine Angst (hatte auch schon ein Handy mit 1,15), aber 1,45 wäre selbst mir etwas zu hoch...
Beim W890 liegt er immer noch bei 1,39...
-
Zitat
Original geschrieben von digriz
Bei mobile-review.com steht jetzt der 8. Mai als Erscheinungsdatum für den E71
Noch ein Mal schlafen 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
http://www.youtube.com/watch?v=2LqAiTTjUTs&feature=related
So was reizt mich schon sehr!
Ist zwar sehr cool (der Sound ist :top: - nicht zuletzt weil ich das Original von Daft Punk geliebt habe), aber dafür brauchst du doch kein iPhone, da reicht irgendeine billige DJ-Software fürn PC... 
Wenn das alles ist wofür du das iPhone nutzt
(und dann womöglich noch Leute in der U-Bahn mit dem Gedudel nerven :D)
Ganz einfach:
Verkauf dein N95 (ich glaube sogar im "Biete/Suche" sucht einer) und hol dir ein iPhone! 
Oder du wartest 4 Wochen ab, vielleicht ist dann der Wunsch nach einem iPhone nicht mehr vorhanden und du bist wieder mit deinem N95 happy... 
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
hi lazybee,
danke für deine ausführliche antwort. ich hatte preislich eher an 20-30 euro gedacht, aufgrund der vielen mängel und der fehlenden unterlagen, ovp etc.
findest du das angemessen oder zu wenig? (ich persönlich dachte eher an die 20, als an die 30
).
es handelt sich übrigends um das "i" (blaues display).
Au revoir
z.
Alles anzeigen
Servus zufaul,
also wenn die Unterlagen/OVP auch noch fehlen, dann würde ich 25-30 Euro sagen (hab das in deinem ersten Post völlig überlesen :apaul: ) obwohl es bei so alten Geräten öfter vorkommt, dass das pure Gerät und sonst nix geliefert wird.
20 ist schon sehr wenig...
Außer es sieht wirklich total demoliert und abgeranzt aus.
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Komischerweise wird dann alles auch gleich irgendwie lustiger und weniger langweilig.... 
Richtig, da macht das Arbeiten dann komischerweise mal Spaß...

Zitat
Schöfferhofer Grapefruit & Weizen
Auch schon probiert - :top: