-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Also im Büro versuche ich es so um Weihnachten rum eher mit Edlen Tropfen in Nuss, das fällt weniger auf... 
Igitt
Ist das nicht das Zeug für das Günther Pfitzmann vor ca. 20 Jahren Werbung gemacht hat? "Geistreicher Genuss in Nuss!" 
Zitat
Aber die Zeiten, in denen es von den Lieferanten noch einen ordentlichen Wein zu Weihnachten gab, sind seit einiger Zeit vorbei.
Ja leider. Alles was letztes Jahr kam, waren Pralinen, Adventskalender, und einer der Geschäftsführer hat von seiner Exfrau eine Megakiste Lebkuchen, Spekulatius und Marzipansterne bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von woke
Suche habe ich bemüht (Stichwort luna oder 8600luna), aber keinen Erfolg :flop:
:confused:
Habe z.B. die hier gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…threadid=299665&highlight
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=nokia+8600+luna
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wenigstens Du verstehst mich 

Zitat
Also mir tun die Dinger nichts mehr, bei den 2,5 Volt kann man gar nicht knülle werden (habs probiert). Aber morgends zum Frühstück, auf leeren Magen, mag das durchaus noch ein gewisses Erstaunen des Alkzentrums im Hirn hervorrufen, nach 16 Uhr aber nicht mehr.
Hab mal im Büro nach 11 Stunden Arbeit ohne Pause (und höchstens zwei Schokoriegeln) zwei Becks Chilled Orange in die Finger bekommen oder besser gesagt: in der mittleren Schublade rechts gefunden
, die haben trotz ihrer wenigen Umdrehungen ganz schön reingehauen.... 
Wenn ich am Wochenende ausgeschlafen und gesättigt an die Sachen rangehe, tut mir so ein Mixie auch nix 
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die bunten Becks schmecken zwar recht gut (lemon und orange), "wirken" aber nicht mehr, if you know what i mean, compadre :cool:
Auf leeren Magen schon

-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Das Reinheitsgebot von 1516 hat schon viele geschmackliche Irritationen der Gesellschaft überlebt. So wird auch "Becks Ice Lime&Mint" bald wieder verschwinden und das Bier als solches bleiben.
Dasselbe hat mir ein Mitarbeiter einer Brauerei mal gesagt: alle mehr oder weniger modischen Mixgetränke haben eine geringe Halbwertsdauer und verschwinden irgendwann wieder von der Bildfläche...
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Zuviel versprochen, war bis gerade eben in der Feuerwehr und bin tot ohne Ende. Also wird sich das auf Do. oder Fr. verschieben. Tut mir wirklich leid, aber mag jetzt nur noch schlafen!!!
.... wann kommt die angekündigte "Weltpremiere"?? 
will aber nicht drängeln 
-
Den Strahlungsfaktor findest du bei connect.de (ich schau gleich mal nach).
Gibt hier im Forum einige Threads zum Luna, ich würde mal die Suche empfehlen. 
EDIT: Strahlungsfaktor liegt bei 4,02.
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
:flop: Schmeckt wie Zitronenlimo ohne Kohlensäure
Ich mag Zitronenlimo 
Hauptsache es schmeckt nicht nach Bier 
Schmeckt man die Minze?
-
"Chilled Orange" schmeckt mir eigentlich ganz gut.
Normales Bier kann ich nicht ab. 
"Lime and Mint" finde ich super, bin absoluter Pfefferminzfan. Muss ich probieren :top:
Wieso ist das Zeug denn ganz farblos :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ob das wohl echt ist?:D
(kann ich mir beim Besten Willen bei der Rechtschreibung aber nicht vorstellen:))
Glaub schon dass es echt ist, da ist ja ein ALDI Briefkopf drauf 
Und nur 1 Rechtschreibfehler zu finden :top: 
Ist ja ziemlich dämlich, einen Adventskalender für 0,29 Euro zu reklamieren weil er nur 24 Türchen hat, Leute gibts