Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Der hohe Fettgehalt ist aber nicht gesund... ;)

Und erst recht nicht für flotte Bienen. :D

Weiß ich, leider :( Aber je höher der Fettgehalt, desto sahniger und mir somit besser schmeckt die Milch :D (kann ich mir bei Idealgewicht auch erlauben, oder? :D)

Gehöre auch nicht zu der Sorte Leute, die ihr Müsli in Milch ertränken, gebe mich mit wenig zufrieden (dafür gerne schön fettig :D).

Re: Mp3 + relativ klein + gute Sprachqualität + günstig

Wie wärs mit dem Nokia 5310 Musik xpress?
    Erfüllt alle deine Anforderungen, und kostet mit Vertrag 0,0 Euro.

Re: Wanted: kleines Handy mit WLAN, KEIN S60

Zitat

Original geschrieben von BigWolf
    Das neue Nokia 6300i wird wohl schon ganz gut passen, aber die Akkuzeit soll da so schlecht sein.

Beim 6300i ist eine Tischladestation dabei (habe sie mir auch für mein 6300 gekauft), da fällt der schlechte Akku nicht mehr so ins Gewicht, da man tagsüber oder nachts einfach das Gerät mal in die Station stellen kann (kann man zwar auch ans Ladegerät hängen), aber ich finde eine Station besser.

Oder Gerät in die Station, Gespräch auf Lautsprecher, dann lädt es während des Gesprächs.

Re: 6310 mit Macken angeboten bekommen - was würdet ihr zahlen?

Ganz einfach zu sehen (sofern das Display nicht ausgetauscht wurde):

6310: grünes Display
    6310i: blaues Display

Egal ob es ein "i" hat oder nicht: 50 - 60 Euro ist für den von dir beschriebenen Zustand zu viel.
    Habe längere Zeit mal ein 6310i gesucht, man zahlt für Geräte in Topzustand um die 90, für Geräte mit leichten Gebrauchsspuren um die 70.

Das Ding von deinem Bekannten ist vielleicht 40 wert.

Na dann, guten Appetit! :)

Ging ja verdammt schnell bei dir, hast du nicht erst am Samstag bestellt?! :eek:
    Oder wohnst du direkt neben der mymuesli-Factory? :D

Bei mir ist noch nix angekommen, kann nur daran liegen dass ich die Überweisung noch nicht gemacht habe :D

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Aber warum sollten z.B. die asiatischen Länder eine schlechtere RL-Qualität bekommen als Europa? Ich denke nicht, dass RL sich sowas erlauben kann/darf.

Das ist z.B. bei Woolrich-Produkten genauso, da wird unterschieden zwischen Amerika und Europa. Wenn ich das recht in Erinnerung habe (hat ein Freund erzählt, der diese Produkte vertreibt) sind die amerikanischen Versionen etwas minderwertiger als die europäischen (warum auch immer :confused: ).