Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Aber ich denke, ich werde trotz einer wahrscheinlichen höheren Staubanfälligkeit einen Coverwechsel riskieren.

Update: habe vor 2 Wochen einen Coverwechsel durchgeführt.
    Hat ca. 3 Minuten gedauert.

Allerdings blieb nach dem Umbau auf jeder Seite ein Spalt von ca. 1mm, welcher vorher noch nicht da war.
    Seit gestern habe ich auch ca. 5 Staubkörner hinterm Displayglas.

Somit hat sich bestätigt was Engholm schon schrieb:

Zitat

Allerdings ist seitdem ein minimaler Spalt vorhanden und mittlerweile 2 Staubfasern zwischen Glas und Display.

Werde es wohl demnächst noch mal öffnen und putzen müssen, da mich der Staub nervt.

Für Leute, die absolut keinen Staub unterm Cover wollen gilt daher: Cover erst gar nicht öffnen und wechseln.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich habe jetzt noch einen Shop gefunden, der Shirts quasi verschleudert. Habe mal eins bestellt und werde bei interesse berichten, ob es sich dabei um Originalware handelt. Der Anbieter hat ebenfalls einen Ebay-Account (über diesen habe ich bestellt). Die Adresse: http://www.worldsetter.de

Eben reingeschaut. Der Shop sieht an und für sich ganz ordentlich aus.
    Aber: die Preise liegen ca. 50% unter den normalen Preisen.

Kann das Originalware sein?

Re: N73 - Softwareupdate -> alles weg

Zitat

Original geschrieben von Schnett

mein Freund hat Samstag ein Update meines N73 gemacht. Es war so abgesprochen, leider hat er versäumt vorher meine Daten zu sichern.

Nun ist alles nicht mehr auffindbar.

Wenn man updatet ohne vorher Daten zu sichern, sind sie nach dem Update weg. Daran kann man nichts mehr ändern.

Nicht ohne Grund wird von Nokia und hier im Forum immer wieder empfohlen, vor dem Update eine Datensicherung zu machen. ;)

Naja, fürs nächste Mal weißt du es jetzt. :)

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Meine Frau hat 2 NOKIA 1110 in Gebrauch und es ist mir noch nicht gelungen, sie für ein anderes Mobile Phone zu begeistern. Sie ist sogar der Meinung, das das NOKIA 1110 in der grauen Farbvariante elegant aussieht.

Sei doch froh, sie könnte sich ja auch fürs 8800 Arte Sapphire begeistern, das wäre wesentlich teurer :D :)

Man sieht das 1112 ja oft noch, z.B. MM, Saturn usw., also denke ich schon, dass es noch produziert wird.

Ich mag es auch gern, auch wenn es so aussieht "wie aus dem Kaugummiautomaten" :D.