Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von NOJES

Schon nachgeschaut?

Bei meinem 1112 steht 062007.

Was allerdings nicht so toll ist, bei der Datumseingabe wird der 01.01.2005 vorgegeben. (Es war längere Zeit aus und fragte daraufhin nach Uhrzeit und Datum).

Bei meinem 6300 wird 01.01.2007 vorgegeben (und das Modell ist ja genauso alt wie das 1112).

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Mit dem Code 8TZ-NF4-VVK kann bis zum 07. Mai versandkostenfrei bestellt werden. :)

(Quelle: telefon-treff.de :D )

Hat auch einwandfrei funktioniert. :)

Danke für den Code, dann können die "Copacabana Days" ja bald bei mir beginnen :top:

Zitat

Ich habe mir schon ein Müsli bei mymuesli bestellt - in einer sehr gesunden Mischung, wie ich mal behaupten möchte: Mit Buchweizen, Amaranth, Dinkel, Leinsamen, Sojaflocken, Mohnsamen und Haferkleie - zusätzlich noch mit Kokoschips, Ananas und Himbeeren. :)

Hört sich sehr lecker und vor allem gesund an!

Was mich an den Müslis aber nervt, ist dass man mit einem kleinen Schälchen plus Milch schon einen ziemlichen Berg an Kalorien aufnimmt... Und wenns lecker schmeckt, ist bei mir oft noch ein Nachschlag drin... :(

Zitat

Das Seitenbacher-Zeug ist aber auch nicht ganz billig -
    und hat mir damals gar nicht geschmeckt...

Wenn Saitenbacher lt. Website 4,95€ kostet und nicht bio und nicht individuell zusammengestellt ist, kann man gleich 2€ mehr bezahlen und im Netz bestellen, oder?

Hatte auch schon Seitenbacher, der Geschmack war nicht so toll dass er mir im Gedächtnis geblieben wäre... Und störend war, dass die Früchte immer oben drauf im Beutel sind, sobald man ihn halbleer gegessen hat, hat man nur noch langweilige trockene Flocken und Körner ohne Früchte.

2 Euro mehr für ein gut durchgemischtes mymuesli sollten niemanden umbringen, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von MTT

@faule Biene ;)

:D :top:

Zitat

Dass die bei mymuesli auch keine Drogen ins Müsli packen, damits leckerer schmeckt (wieso eigentlich nicht? :p ), ist klar.

Ich frage mich für mich nur ernsthaft, ob mich mymuesli "bekehren" kann oder ob ich das als einmaligen Versuch wieder ad acta legen werde...

Alle Bewertungen sprechen ja für den Laden - auch, daß das Müsli 'anders' schmecken soll, irgendwie besser halt. Vielleicht hat es doch was mit "Bio" zu tun, vielleicht mit dem individuellen Mix, vielleicht ist es auch nur ein Placebo-Effekt... ;)

Durch Zugabe von Drogen würde wohl der Preis in die Höhe schnellen - und wolltest du nicht eigentlich was gesundes für den Start in den Tag? :D

Mich hat mymuesli bis zum heutigen Tage nicht bekehrt, d.h. ich habe mir für zuhause noch keine Rolle bestellt und bin meinen ungesunden Schokoflakes treu geblieben...

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich noch nie ein Müsli-Esser war, habe eher ab und zu eine Packung vielerlei Marken aus dem Supermarkt mitgenommen (meistens Vitalis von Dr. Oetker mit Schokoteilchen :D) und davon auch nur gegessen wenn ich alle paar Wochen mal einen "Gesundheitsflash" hatte oder der Kühlschrank leer war und nix anderes greifbar :D

Bestell dir mal eine schöne Rolle und berichte was du ausgesucht hast :) Unsere Büromüslis hatten ganz merkwürdig-lustige Namen, eines hieß "Islam" oder so ähnlich :D

Edit: bin gerade auf der mymuesli-Seite, "Copacabana Days" hat es mir angetan, ich glaub das muss ich haben! Super Zutaten - ist das das Aus für die Schokoflakes?

Wir hatten dieses Jahr zwei mymuesli-"Boxen" fürs Büro bestellt, für den Hunger zwischendurch und für chronische Langschläfer, die keine Zeit mehr fürs Frühstück zuhause hatten :D.

Meine Eindrücke:

- mymuesli ist ganz lecker, aber der "wow was ist das denn"-Effekt fehlt (bezogen auf den Geschmack)
    - die runden "Boxen" sind ein Blickfang
    - das Zusammenstellen des individuellen Müslis ist auch ganz witzig (obwohl ich als Rosinenhasser leider nicht erhört wurde :D)

Probiers einfach mal aus, kann ja nix schiefgehen! :)

PS: ich bevorzuge Nesquick Schokoflakes - weil ich Schokolade liebe :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Davon würde ich abraten, denke so ein Kleinflugzeug ist für jemanden mit Flugangst noch wesentlich unangenehmer als ein Grosses.

Kann ich bestätigen, bin mit 18 mal in so einem kleinen geflogen, schon von der Lautstärke her ist das ziemlich nervig. Und man merkt jede kleinste Bewegung des Steuerrades...

Finde auch die großen Flugzeuge über den Teich angenehmer als die kleineren für Inlandsflüge, bei den großen merkt man nicht mal richtig wie sie hoch- und wieder runtergehen.

Zitat

Original geschrieben von cleo159
    Die Frau am Telefon konnte mir das nicht anbieten, sie hat nicht die Möglichkeit dazu. Ich werde das noch in schriftlicher Form versuchen zu erreichen.

Ruf nochmal an, sowas hab ich ja noch nie gehört :confused: Nach einer gewissen Zeit kann man doch immer wechseln... Was hast du denn für einen Tarif?

Zitat

Könnte so heulen, weil ich das so ungerecht finde.

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten, und dein Ex-Mann kriegt auch noch eins auf den Deckel - ich spreche aus Erfahrung ;) :)

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Ich hatte auch immer Panik davor, bis ich vor 2 Jahren das Angebot bei Penny entdeckt hatte für 189 € nach New York hin und zurück. Ich hab das einfach gekauft, wurde dann immer nervöser als der Flug nahe kam.

Am Ende bin ich einfach eingestiegen und es ging gut ;)

War bei mir genauso, allerdings habe ich letztes Jahr einen Flug in die Karibik gebucht, hatte 3 Wochen vorm Flug schon Bauchschmerzen, die Nacht davor habe ich nicht mehr schlafen können, am Flughafen selbst war mir kotzübel, ich musste mich zwingen ins Flugzeug einzusteigen, kurz bevor es gestartet ist, hatte ich Herzrasen und dachte, ich falle gleich in Ohnmacht :D

War aber schon beim in die Luft gehen alles weg. :)

Die Rückflüge (insgesamt 3) haben mich nicht mehr gejuckt, ich war so relaxed dass ich schon geschlafen habe bevor das Ding hochging. :D

@ Gastroli vielleicht buchst du mal einen sehr kurzen Flug für euch beide, eventuell HH-Bremen, oder Köln-Düsseldorf (falls es über diese kurze Distanz überhaupt Flüge gibt) oder M-Nürnberg, je nachdem wo ihr herkommt, dass sie mal "Flugzeugluft schnuppern" kann?
    Dann nimmst du sie beim Start in den Arm und hältst Händchen, dann ist es vielleicht nicht mehr so schlimm :top:

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Also, wenn dass die für Q.4 angekündigte 3. Variante des Arte werden sollte, bin ich etwas enttäuscht...

Nö, ist es nicht, da steht dabei, dass es nur 250 Exemplare davon geben soll.

Ich rechne nach wie vor mit einem gänzlich silberen Arte irgendwann...