Zitat
Original geschrieben von blackattack
Ich hatte auch immer Panik davor, bis ich vor 2 Jahren das Angebot bei Penny entdeckt hatte für 189 € nach New York hin und zurück. Ich hab das einfach gekauft, wurde dann immer nervöser als der Flug nahe kam.
Am Ende bin ich einfach eingestiegen und es ging gut 
War bei mir genauso, allerdings habe ich letztes Jahr einen Flug in die Karibik gebucht, hatte 3 Wochen vorm Flug schon Bauchschmerzen, die Nacht davor habe ich nicht mehr schlafen können, am Flughafen selbst war mir kotzübel, ich musste mich zwingen ins Flugzeug einzusteigen, kurz bevor es gestartet ist, hatte ich Herzrasen und dachte, ich falle gleich in Ohnmacht 
War aber schon beim in die Luft gehen alles weg. 
Die Rückflüge (insgesamt 3) haben mich nicht mehr gejuckt, ich war so relaxed dass ich schon geschlafen habe bevor das Ding hochging. 
@ Gastroli vielleicht buchst du mal einen sehr kurzen Flug für euch beide, eventuell HH-Bremen, oder Köln-Düsseldorf (falls es über diese kurze Distanz überhaupt Flüge gibt) oder M-Nürnberg, je nachdem wo ihr herkommt, dass sie mal "Flugzeugluft schnuppern" kann?
Dann nimmst du sie beim Start in den Arm und hältst Händchen, dann ist es vielleicht nicht mehr so schlimm :top: