Beiträge von lazybee

Re: 6280 Display kaputt. Muss an meine Daten!

Zitat

Original geschrieben von maschine1
    Jetzt möchte ich an meine Kontaktdaten. Kann mir jemand die Menüführung zur USB-Verbindung beschreiben?

Beim 6300 ist es folgendermaßen:

Klick im Standby auf Menü, dann einmal nach links zu "Einstellungen", bestätigen, dann 6x nach unten, bestätigen, wieder 3x nach unten und bestätigen (das ist dann der Menüpunkt USB-Datenkabel).

Re: LED auf Außenseite ?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Habe ich überlesen, ob das 6600 oben auf dem Außendisplay eine blaue LED hat (oder sieht das auf den Bildern nur so aus)? Falls LED: Dient sie zur Signalisierung verpaßter Anrufe, SMS, Kalenderalarme etc.? Wäre ja zu schön um wahr zu sein :cool:

Laut Nokia signalisiert die LED SMS, verpasste Anrufe, niedrigen Batteriestand und "more", was auch immer das "more" bedeuten mag... ;)

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Die Pixel sagen doch aber nichts über die Größe des Displays aus.;)

Weiß ich doch :)

Fitzgerald schrieb von einem kleinen Display, aber a) ist es normal groß (2 Zoll) und b) hat es sogar 240x320 Pixel, nicht mehr wie frühere Nokiaeinstiegshandys die groben 128x160 Pixel.

Hätte mich vermutlich genauer bzgl. der Größe in Zoll ausdrücken sollen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Für den Preis muß man sich dann vermutlich mit einem kleinen Display vergnügen...

Nö, es hat ein ganz "normales" Display mit den üblichen 240 x 320 Pixeln, da gibt es weitaus schlechtere... :)

Zitat

Original geschrieben von chlettn

Ich bin mal auf die ersten Live-Bilder gespannt - irgendwie siehts schon eher nach Plastik aus, auch wenn im Press-Release ja extra von hochwertigem Metall gesprochen wird...

Hab ich mir auch gedacht :D
    Viel Metall wird da auch nicht sein, den Bildern nach zu urteilen nur der Rahmen (sieht man von der Seite ganz gut).

Sieht dem 6210 Navigator sehr ähnlich, besonders die Tastatur.