-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Ich finde die ganzen subtilen Features recht nett - automatischer, elektromagnetischer Öffnungsmechanismus und verschiedene Sachen, die man durch antappen des geschlossenen Handys machen kann...und das 2.2" interne OLED Display ist auch ganz nett.
Sonst ists nicht wirklich weltbewegend. Nicht besonders dünn, kein UMTS, nur eine 2MPx Kamera...
Von den Features ist das neuvorgestellte 3600slide besser, aber: dieses hat kein OLED-Display.
Und ein OLED-Display ist eine feine Sache, konnte ich beim Arte feststellen :top:
-
3,2 MP mit AF, Nokia Maps, TV Out, und das für 175 Euro netto?
Find ich ganz günstig.
Der Slider sieht auch ziemlich stabil aus, vielleicht kriegen sie endlich mal einen hin ohne wackeln.
Über das Bonbondesign kann man streiten 
Obwohl, ich finde es nach mehrmaligem Betrachten ziemlich gelungen!
-
Hat Serie40, dem Bild nach zu urteilen.
Ich frage mich echt, wann kommt endlich ein Nachfolger vom 6233? In schöner Barrenform?
-
Jetzt gehen Nokia wirklich die Namen aus! 
Ganz schick das Ding, erinnert mich geschlossen aber ziemlich an SE (vor allem mit der Uhrzeit vorne drauf).
-
Re: Re: S40 5th edition Themestudio?
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Dachte immer, 6500 slide hätte S40 - 3rd edition.
Nö! 3rd Edition haben 6233, 6300 usw.
5th ist das was 8800 Arte/Sapphire, das 6500c, 5310 haben (also alle neuesten S40 Nokias)
-
Nokia 5310 Xpress Music.
Kriegst du schon für ca. 170 oder 180 Euro.
MP3, sehr flach und solide, Barren, gut verarbeitet, 2 MP Kamera.
-
@ ChrisXP erstell deine Themes doch mit dem normalen Nokia S40 Themestudio Version 2.2!
Funktioniert, auch wenn es offiziell nur für S40 3rd Ed. ist.
Für 5th Ed. gibts noch keine Themestudio-Version, kommt wahrscheinlich bald, obwohl es mit dem 2.2 auch klappt.
-
Geh mal in die Protokollisten, da kann man es irgendwo löschen! Heißt glaube ich "zuletzt verwendete".
Kann es dir jetzt leider nicht genauer sagen, da alle meine Handys mit leerem Akku rumliegen (das letzte ist eben während eines Gesprächs ausgegangen) und ich zu faul bin, mich vom Sofa zum Ladegerät in der Küche zu erheben 
-
Gibts das nicht schon bei 02? Dachte ich hätte es letztes Mal in einem Prospekt gesehen :confused:
Dass es bei Vodafone kommt, kann ich mir nicht vorstellen, die hatten auch die black Version vom 6230i damals nicht.
Schätze auch, die NB gehen gleich zum 6300i über, das ja noch in diesem Quartal kommen soll.
-
Dann gib mal *#7370# ein, dann sollte es sich resetten und beim erneuten Einschalten wieder nach dem Land fragen!