Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia

Für silver-red und auch für silver-white kommen demnächst auch noch Themes,... Wart mal ab ;)

Sehr cool, ich hab nämlich beide Cover! :D
    Das schwarz-silberne 6300 hatte ich vor einem Jahr.

Dann mal abwarten und Tee trinken.... :D

EDIT: in welcher Farbe hast du dein 6300i bestellt?

Re: Was tun, um ein iPhone zu bekommen?

Zitat

Original geschrieben von hecke

N95 gegen iPhone tauschen?

Die beste Möglichkeit, natürlich nur wenn das ertauschte iPhone dir auch 100% zusagen würde (Zustand, Unlock/Lock).

Zitat

N95 verkaufen und iPhone kaufen?(Wo am Besten?)

Auch gute Möglichkeit, wenngleich nicht so schnell und leicht wie Möglichkeit 1.
    (Zum "wo" habe ich leider keine Ahnung).

Zitat

N95 gegen W960i tauschen und das W960i dann verkaufen/gegen ein iPhone tauschen?

Der Umweg übers W960i wäre mir zu umständlich bzw. zu langwierig.

Wenn du einen Tauschpartner hast und alles okay ist, tausche es!

Sieht auf den Bildern wirklich lecker aus :D, die eng zusammenstehenden Tasten gefallen mir (wie sie sich zum Tippen eignen, wird man sehen), beim E61i war zwischen den Tasten graues Plastik, das war das einzige was mich etwas gestört hat hardwaremäßig.

Habe mit der Suche auch nix gefunden, aber mich daran erinnert, dass irgendwo im Arte-Thread jemand das Zeugs zur Verfügung gestellt hat ;)

In diesem Fall hat die schlaue allwissende Suche versagt :D

@ rote79 Sehr interessant, deine Gedanken zu lesen :top:

Ich hatte noch nie ein Gerät der 88er Reihe (das 8810 und 8850 hätte ich fast gekauft, nur der schlechte Empfang hielt mich davon ab, das 8910 fand ich nicht mehr so schön, als das 8800 Classic und Sirocco rauskamen, war ich eher auf dem E-Series Trip) bis auf das Arte.

Welches ich aber vor kurzem wieder weggegeben habe, da es mich nicht genügend fasziniert hat (vor allem fand ich das schwarz zu dunkel und zu glatt, die außenliegenden Softkeys waren zwar praktisch aber haben meiner Meinung nach das Gesamtbild gestört), um dauerhaft bei mir zu bleiben. Werde mir lieber ein Sirocco zulegen, welches ich nach wie vor als das schönste 88er bezeichnen würde.

Eine unzählige Liste an technischen Features brauche und nutze ich sowieso nicht, mir reicht es wenn ich telefonieren und SMSen kann, für alles andere habe ich mein MacBook. ;)

Ist ja krass.... wegen einer VVL so nen Terror? :D