Beiträge von lazybee

Re: Freu Freu Freu Freu

Zitat

Original geschrieben von riktor
    Das E71 könnte echt das Handy meiner Träume werden. Ich freue mich schon auf Anfang Mai damit mal was Handyfestes kommt.

Hab ich mir letztes Jahr im April bzgl. des E61i gedacht. Habs mir dann auch sofort geholt, und war 6 Monate megazufrieden damit. :top:

Hoffentlich werde ich beim E71 nicht wieder schwach :D

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia

Wie es aussieht ist auch eine Folge (??) Calimero standardmäßig drauf!

Das ist nicht Calimero (der hatte doch ne Eierschale aufm Kopf), das ist ein fetter Tux mit rosa Accesoires... :D

Das ganze 7310 ist ein Witz! :D

Zitat

Original geschrieben von startha

Also ich finde persönlich das 8800 Classic in der seltenen Black Variante am schönsten..

Die Special Edition vom 8800 Classic, also dieses rauchige Grau, find ich noch einen Tick schöner als das Black...

Ein Classic in dieser Farbe find ich fast noch besser als die Siroccos.

Re: Nokia 7310 Classic?

Zitat

Original geschrieben von thalabel

Sieht komisch aus, irgendwie...

Kann man wohl sagen! Die Tastatur passt überhaupt nicht dazu, sieht auch nicht Nokia-like aus, der Displayhintergrund zieht sich zu weit nach außen, einzig der Navikey könnte passen.

Wahrscheinlich hatte jemand Langeweile :D

.... ich hab doch immer gesagt, du sollst dir ein 6300 holen! :D;)

Hmm zu den Tasten, ich würde es zum NSC bringen, vielleicht ist die Tastatur einfach nur schlampig eingelegt worden und man kann mit etwas zurechtrücken Abhilfe schaffen.
    Oder du machst dich selbst ans Telefon und baust es auseinander (ist ganz leicht, habe irgendwo mal eine Anleitung gesehen).

Zitat

Original geschrieben von ray_12
    Ich glaube nicht, dass der fehlende Ton und die fehlende eigene Animation absichtlich weggelassen wurde. Nokia hat halt mal wieder schlampig entwickelt. Wäre nicht das erste Mal, dass Fehler behoben und dafür neu geschaffen wurden. Ich denke mal, dass mit dem nächsten Update die Slider Geschichte wieder funktioniert. Selbst in der Nokia Theme Software gibt es einen eigenen Punkt zum Erstellen solcher Animationen.

Dann heißt es ja nur noch Warten auf die nächste Firmware! :D