Das schwarze Cover habe ich noch nirgends gesehen, die "normalen" (also weiß - rot - silber/schwarz) gibt es für 25-30 Euro. Sollte das schwarze erhältlich sein, wird es sicher auch in dieser Preisregion liegen.
Beiträge von lazybee
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
im Grunde kann ich nämlich nie wieder ein firmwareupdate machen, weil mir die slideranimation und der sliderton so wichtig sind.Echt? Bei meinem Arte hab ich als allererstes die Sildeanimationen abgestellt

-
Zitat
Original geschrieben von Taba
Fazit: Schiefes Display eingebaut = selten hab ich mich mehr über was geärgert / festgestellt hatte ich es erst als ich das Teil komplett "fertig" hatte.
Ist bei meinem auch so, habe es zuerst gar nicht bemerkt, bis ich irgendwo von schiefen 6233-Displays gelesen hatte. Fand es dann ganz witzig, so ein schiefes Display
Hat man ja auch nicht immer. 
-
@ tele Du hast das 6233 in deiner Liste vergessen!

-
Zitat
Original geschrieben von woke
Ich weiss es nicht was ich machen soll.Ganz klar: 6300!!
Habe vor ca. 6 Wochen wieder eines gekauft, in silber-weiß, nachdem ich letztes Jahr ein silber-schwarzes hatte.
Und ich bin jeden Tag aufs neue begeistert, es ist ein wunderschönes, edles und top verarbeitetes Telefon.Hatte das 6500 classic auch mal in der engeren Wahl, es konnte mich live aber nicht überzeugen.
Hol dir das 6300, du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden.

Und noch was zu den Fotos: auch die sind okay, zumindest tagsüber.
-
Mir gefallen beide :top:, besonders aber das 5220 mit seiner interessanten Asymmetrie.
-
Hätte ich mir sonst schon lang auf mein 6300 gezimmert...
Finde die 5th Ed. nämlich auch besser als die 3rd. -
Zitat
Original geschrieben von alki13
Was haltet ihr von den Wechselcovern fürs 6300? Sind die zu empehlen oder nur müll??Falls du die Original Nokia 6300 Cover meinst, die sind okay.
Das Billigzeug von ebay aus China kannst du in die Tonne kloppen. -
6300!
- helleres Display
- mehr Metall
- Wechselspeicher
- niedrigerer SAR-WertDie Kamera ist beim 6300 und 6500 identisch (bis auf das Fotolicht beim 6500, was aber eh nix bringt).
-
Auch von mir alles Beste!
:top: