Echt? Sind die Dinger noch so in? Dachte die hätten ihren Zenit schon vor 3 Jahren überschritten?
Kann mal jemand antworten der Ahnung hat, bitte?
![]()
Dann würde ich mir die nämlich auch als Geschenk merken..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt? Sind die Dinger noch so in? Dachte die hätten ihren Zenit schon vor 3 Jahren überschritten?
Kann mal jemand antworten der Ahnung hat, bitte?
![]()
Dann würde ich mir die nämlich auch als Geschenk merken..
http://www.günstiger.de (ohne Vertrag)
Soweit ich weiß, funzen Flash-Dateien nicht auf dem 6280, sondern nur auf dem 6233 u.ä.
Kannst es ja trotzdem mal probieren, einfach die .swf-Datei aufs Handy senden und öffnen.
Erinnnert auch stark ans 3120c.
Freue mich immer über das augenfreundliche Design von TT! Kein Bunti-Klicki-Mist wie er oft bei anderen Foren nervt. Alles schön übersichtlich.
Laßt das mal so! :top:
@ mauro Weißt du eventuell schon, ob das silberne 6500 hierzulande auch erscheinen wird?
Gerade nochmal die Bilder von mauro angeguckt, das grau-silber sieht fantastisch aus! :top:
Zitat
:eek: Du hast die beiden schon bei dir zuhause rumliegen? ![]()
Das grau-silber gefällt mir auch sehr gut... Da hat man dann wieder die Qual der Wahl! ![]()
Ist die Tastatur vom braunen glänzend oder matt, für mich sieht es nach matt aus, stimmt das?