-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Das 6300i hat eine weitere Farbvariante.
Silver parts: Backcover (Akkuschale), Front (Alphanummerische Tasten und Umgebung)
Grey parts: Antennenumgebung (auf der Rückseite, wo die Kamera implementiert ist), um das Display herum inklusive Softkeytasten/Hörertasten- und Umgebung.
Quelle? Hast du noch mehr Neuigkeiten? Oder vielleicht ein Foto? 
-
Re: kaufberatung handy mit guter qualität
Zitat
Original geschrieben von Pidel
die ausstattung des 6230i reicht eigentlich aus, wichtig wäre mir die qualität des gehäuses, gibt es eigentlich welche aus alu? und vielleicht eine etwas bessere kameraqualität
in welche richtung könnte ich mal schauen, kann natürlich auch schon einwenig älter sein. bis max 150€
Alles anzeigen
Da würde ich aber eindeutig das 6300 empfehlen.
Aus Edelstahl.
Sehr gute Verarbeitung.
Ein Allrounder wie das 6230i.
Preis liegt bei 150 Euro neu.
Die Kamera ist zwar nicht das wahre (2 MP ohne Autofocus), aber immerhin so gut wie beim K610i und für Schnappschüsse reicht sie.
Kannst dir das K810i ja mal anschauen, hat meiner Meinung nach die hässlichsten Plastiktasten die ich jemals gesehen habe, und sie fühlen sich auch so an. Vom Joystick, der bei vielen auch schon Probleme gemacht hat, ganz zu schweigen. Und das Design ist im Vergleich zum 6300 auch nicht so toll. (ja ich weiß, Geschmäcker sind unterschiedlich :D).
Hier mal ein Link zu einem 6300-Test hier bei TT: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=267521
-
Profil versehentlich auf lautlos?
Oder Warntöne ausgeschaltet? Oder Programmtöne (relevant bzgl. Snake)?
-
Hast du vielleicht ein Theme eingestellt ohne Sounds? Sounds gehen nur, wenn im verwendeten Theme auch welche mit drin sind.
Versuch mal ein Theme von chrisxp.de.tt, da sind in fast allen Themen Sounds fürs ein- und ausschalten dabei.
-
Re: Rufnummernbeschränkung 6233?
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Und was kann der Provider dort übernehmen? Kann der nicht auch bestimmte Nummern sperren lassen?
Sollte gehen, einfach mal bei der Hotline nachfragen.
Zitat
Sinn und Zweck dieser Suche ist, dass er schon mal sein Handy verloren hat und dann davon teure Nummern angerufen wurden. Das soll eben im Fall des Falles in Zukunft unterbunden werden.
Im Falle eines Handyverlusts sofort Hotline anrufen und SIM sperren lassen, dann kann der Dieb nicht mehr telefonieren.
@ zufaul Soweit ich weiß, kann man bei S40 Geräten die SMS nicht auf die Speicherkarte verschieben, das ist nur bei S60 möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Vor allem finde ich es nervig, dass einige Flaschen sehr instabil sind, und man aufpassen muss, dass man die Flasche nicht zusammendrückt und alles herausschwappert.
Heute erst passiert... :mad:
Für geschmacksempfindliche Gaumen auch eine Zumutung: Wasser in Tetrapacks, gibt es z.B. in den Rossmann-Drogerien (0,33 Liter). Schmeckt wie 6 Wochen abgestandene Regentonne.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ein Kollege von mir und ich selbst haben z.B. die Erfahrung gemacht das Cola am besten schmeckt je kleiner das Behältniss ist, aus Glas muß es sowieso sein.
Beruhigend, dann ist es vielleicht doch keine Einbildung von mir 
Zitat
Original geschrieben von polli
Er hat extra ne Zeitlang (solange verfügbar) die sündhaft teuren 0,2l Flaschen gekauft wie sie bei Konferenzen usw. gern auf den Tischen stehen.
Von denen habe ich mir letzte Woche auch einen Kasten nach Hause geholt, die Minidinger sind total lecker und sehen so schön knuffig aus
Obwohl es natürlich wirtschaftlich gesehen wesentlich günstiger ist, die großen 1,5 l PET zu holen (von denen übrigens mein Cousin Fan ist).
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Wechselt eigentlich ein NSC auch Gehäuse, wenn ich dieses mitbringe und es evtl. kein orginales ist?
Denke schon, du kannst den Jungs ja auch ein kleines Trinkgeld geben 
Zitat
Passt eigentlich das vom 6300i aufs normale 6300?
Sollte passen.
-
NSC= Nokia Service Center
-
Die E-Serie Geräte haben doch eine super Suchfunktion, such halt mal damit.