Beiträge von lazybee

Mag sein, dass es Einbildung ist.

Das ist auch so ein kleiner Spleen von mir: Ich trinke generell kein Cola oder Mezzomix in Plastikflaschen, sondern nur aus Dosen... Hat auch den Vorteil, dass man nicht gleich soviel von dem pappigen Zeugs trinkt, da die Dosen nur 0,25 oder max. 0,33 Liter Inhalt haben.

Irgendwie schmeckt es mir einfach nicht aus den PET, ich bilde mir auch immer ein, dass das Getränk kälter ist und die Kohlensäure mehr perlt in Dosen :D

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Meinte ja nur, daß in der Wdh. wo diese Spannung ja nicht mehr da ist, nichts übrig bleibt als ein stupides Gekicke!

Da magst du recht haben :D

Echt grausam, wie den Bayern nix geglückt ist, Zuspiele ungenau, ins Aus oder dem Gegner vor die Füße, Abseitsstellungen, ideenloses Ballgelupfe irgendwo vorne rein... :rolleyes:

Auch wie lahm sie sich bewegt haben, und nicht in die Zweikämpfe rein, bei Getafe sah alles energiegeladen aus, und ihr Spielaufbau nach vorne war wesentlich schneller...

Aber EGAL, 3:3, wenn auch in letzter Minute :D :top:

Zitat

Original geschrieben von mac bertl

Es war sicherlich mit das schlechteste Bayern Spiel seit Langem

Spielerisch hast du sicher recht, aber die Kombination aus Rumgegurke (FCB), unbändigem Kampfgeist (Getafe mit seinen 10 Mann), Spannung, Emotion (z.B. Olli Kahn wie er in der 119. aus seinem Kasten mit nach vorne rennt), Dusel, vielen Toren (6 gegebenen und 2 aberkannten) muss sich erst mal wieder ergeben! ;) :top:

Nicht zu vergessen einige "Schreckmomente", als z.B. ein Getafe-Spieler alleine vor dem Bayerntor ausrutscht und dadurch eine 100%ige Torchance vergibt...

Zitat

Original geschrieben von mr-it

Ich habe auch noch ein anderes Problem mit dem Ton. Ich habe mir ein Spiel von Jamba runtergeladen, allerdings kommt kein Ton.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hast du eventuell das Profil Lautlos gewählt? Oder bei den Programmeinstellungen die Töne deaktiviert?

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wäre toll wenn du weiter nachforscht wo es hin ist ;)

Würd ich ja gern, aber irgendwas auf der Page stimmt nicht, ich kann mit meinem Safaribrowser nicht blättern...

Hast du ein Windowsgerät zur Verfügung? Vielleicht klappts da ja ganz normal wie früher :confused: