Re: E51-2 ohne Kamera lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Schaut mal da:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=714801
Gibts das E51 oK nur in Silber? Im Link sind jedenfalls nur silberne zu haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: E51-2 ohne Kamera lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Schaut mal da:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=714801
Gibts das E51 oK nur in Silber? Im Link sind jedenfalls nur silberne zu haben...
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Der Witz ist, es steht ein Teil (Staubsauger, Kiste mit CDs und Spielen, Teppich, Klamotten, Unterlagen, Putzkram) bei mir, der andere Teil (sehr gute Klamotten, MP3 Player, Kaffeemaschine uvm. steht noch immer in der von mir vermittelten Privatpension - mit der Frau dort bin ich in Kontakt, sie hat auch schon lange nichts mehr gehört und möchte die Sachen endlich abgeholt wissen.
Keine Ahnung ob da sonst noch was brauchbares dabei ist...sind aber halt auch nicht wirklich Dinge, die nicht zu ersetzen sind.
Gut, ich könnte für Ebay eine Klamottenüberraschungskiste zusammenstellen
Gib doch der Dame von der Pension die Tel.nummer der Eltern, wieso sollen die nicht die Sachen ihrer Tochter zu sich nehmen?
ZitatWir reden über eine Summe von unter 2000.- EUR.
Bei einer Summe in dieser Höhe würde ich dir zu einem Mahnbescheid raten, das ist zuviel Geld um die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen um Nerven zu sparen...
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Gibts das McFlurry Cornetto Erdbeer schon länger oder ist das neu? Schon jemand gegessen? Hab das grad im Internet gesehen und hört sich lecker bzw. sieht lecker aus.
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Gabs das nicht schon mal?
@ m4rco War eigentlich davon überzeugt, dass es bei babinokia.com zu finden sein müsste, aber da finde ich es jetzt nicht mehr bzw. durch irgendeinen Fehler auf der Page kann ich nicht im Archiv blättern :confused:
Hatte ich vor einigen Monaten auf meinem 6120 installiert, habs aber nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Wieso taufen sie das Gerät 5800? Sollte wahrscheinlich an die XpressMusic Serie anknüpfen mit "XpressMedia".
Der Name läßt auf einen gemäßigten Preis schließen, die Geräte der 5er Reihe liegen ja alle in mittlerer bis niedriger (5310) Preislage.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Und bezüglich Neo-1-€ Produkte: Seit dem Wochenende kosten die bei uns im Alpenland 1,10€. Und das nachdem die Burger bekanntlich immer mehr schrumpfen.
Heute in Hamburg: Cheeseburger wie immer 1 €. Die Preiserhöhung scheint es nur in Ö gegeben zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wenn ich Wasser ohne Kohlensäure trinken will, dann mach ich den Wasserhahn auf. In meiner Heimat qualitativ und preislich deutschlandweit unschlagbar (besser als so manches Mineralwasser).
Kenne ich auch von Sylt. Vorzügliches Leitungswasser.
In meiner Heimat kann man das Leitungswasser vergessen, es wird sogar desöfteren gechlort weil es zu schmutzig ist. Da schüttelt es einen beim Zähneputzen ![]()
noch was zu Plastikflaschen: habe schon mehrmals bei einer bestimmten Tankstelle eine Flasche Volvic mitgenommen, hat total nach Benzin gerochen und auch das Wasser hat komisch geschmeckt. Auf den Volvic-Flaschen steht ja auch "Flaschen an geruchslosen Orten lagern", da hat wohl der Tankstellenpächter was falsch gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Da bin ich nur froh, dass mein Lidl-Wasser aus der Saskia Quelle Löningen stammt. Damit wäre auch geklärt, ob Discounter-Wasser aus unterschiedlichen Quellen stammt.
Dann hast du das Medium oder das Classic, nicht das ohne Kohlensäure (Quelle Leißling)
Bin Medium-Fan :top:
Zum Thema Glasflaschen kann ich nur sagen, dass Wasser aus denselben deutlich besser schmeckt als aus den Plastikdingern (wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich nur Plastikflaschenwasser habe, weil mir Glas zu schwer zum Schleppen ist).
Schon einige Male rochen die Plastikflaschen allerdings nicht mehr so frisch (habe eine sehr gute Nase).
Hast du die Eltern auf das Zeugs von ihr angesprochen, evtl. können und wollen sie es ja abholen (auch wenn ich mir das nach der Reaktion des Vaters nicht so recht vorstellen kann, aber ne Möglichkeit wärs vielleicht).
Guck doch mal die eingelagerten Dinge durch, vielleicht ist was dabei, was du für deinen Haushalt brauchen kannst (z.B. Bratpfanne :D) oder du findest eine CD, die du schon immer haben wolltest... ![]()
Zum Geld: würde es nicht "abhaken und vergessen", wieso sollte der TE Geld verschenken an eine Frau, die vorgibt in einer Notsituation zu sein, es aber wahrscheinlich gar nicht ist?
Schreib ihr eine email mit dem Inhalt, dass du die eingelagerten Sachen verschenkst/versteigerst/auf den Müll wirfst, wenn du das Geld nicht zurückbekommst.
Auf jeden Fall in einem netten Ton schreiben.
Wenn dann keine Reaktion kommt, würde ich zur Polizei gehen, OHNE die Sachen wegzuwerfen.