Mit *#0000# kannst du mal schauen, welche Software Version dein 6233 hat, und wenn sie uralt ist, lässt du halt ein Update im NSC machen und alles sollte wieder funktionieren.
Beiträge von lazybee
-
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Das liegt aber an der verwendeten SIM Karte (E+) und nicht an dem BRandingstatus des Gerätes.Mit einer "nicht E+"-Karte in einem E+ "gebrandeten" (bei E+ kaum "spürbar") Gerät könntest du stundenlang mit der # Taste spielen und du würdest nicht auf die 2. Leitung wechseln.
Umgekehrt entfalten gebrandete und von der Konkurrenz gebrandete Geräte mit einer E+ Karte nach Drücken der # Taste auch das 2. Leitung Feature.
Kann ich nicht bestätigen. Hatte zwei verschiedene VF-SIM in einem E+ Gerät, bei Betätigung der # Taste kam immer Leitung 2!
-
Klar, Apple mit seinem iPhone hat allen mal gezeigt wo der Hammer hängt.
Cooles Design (wobei dieses auch keine Megaerfindung ist, als Touchphone bleiben ja nicht so viele Möglichkeiten, was das Aussehen anbelangt), schön bunt und leicht zu bedienen - wenn man nicht allzuviele Ansprüche hat, wage ich mal zu behaupten.Bluetooth mit Einschränkungen, kein UMTS, kein GPS, kein MMS, dafür bisschen WLAN und telefonieren.
Wenn einem das nicht reicht, ist man mit S60 besser bedient (die Menügeschwindigkeit der Handys der neuesten S60-Generation ist fix und kein Grund, auf S60 zu schimpfen).
Ich jedenfalls bin gespannt aufs "Tube".
PS. bin Macuser, aber das iPhone hat bei mir noch kein "Habenwollen-Feeling" ausgelöst, habe es nur einige Stunden getestet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Suitcase
So, ich habe jetzt nochmals die Firma Dobler kontaktiert, diesmal per Email, und habe folgende Antwort erhalten:xxx at t-online.de
09.04.2008 12:52Sehr geehrter Herr ***,
Wir danken für Ihre Anfrage, haben jedoch keine Handys im Vertrieb.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxSomit dürfte dies auch geklärt und die User "sturmhaube" und "hakiblau" entlarvt sein.
Vielleicht haben die beiden ja doch ein E51 bekommen? Ich meine, wer ist denn so doof und postet hier den Laden von dem er eines gekauft hat, wenn es gar nicht stimmt?! Innerhalb von Minuten kann doch alles von Schnäppchengierigen TT-lern überprüft werden

-
Zitat
Original geschrieben von stratoman
seltsam, die 5.o ist verfuegbar, aber ich habe die 5.5 drauf? wie geht das denn?Was ist an der 5.50 seltsam, auf meinem 6300 ist die auch drauf. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von zigo
Einfach eine weitere iPhone-Kopie. Ein Armutszeugnis von Nokia.Ist doch viel schmaler als das iPhone (was ich ganz gut finde).
Und wie weiter vorne schon jemand schrieb, das Aussehen von Touchphones wird immer in diese Richtung gehen, mit dem sich zufällig das iPhone als erstes präsentiert hat...

-
Finde vom Design her das Sirocco am besten, sehr knapp gefolgt vom Classic!
Hier ist ein Link mit vielen 8800ern (Classic und Sirocco in allen Farben):
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Mich kotzen solche Aussagen wie die von zufaul (vielleicht sollte man dich wörtlich nehmen) an und werde zukünftig stationäre Schnäppchen regional oder auch überregional öffentlich nicht mehr posten!
Hey Bayernpeter, lass dich von einer doofen Meinung nicht ärgern und schon gar nicht hier aus dem Schnäppchenforum vertreiben!
Fände es schade wenn nur wegen zufaul die Community um eure Tipps kommen würde.
Habe hier mitgelesen und hätte mich auch fast auf die Socken zum T-Punkt gemacht...
Sage trotzdem Danke an den TE, hätt ja sein können dass es geklappt hätte (dann wäre er von den Leuten auch in den Himmel gelobt worden :D) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
aber du hast doch meine Kontaktdaten oder?
Na klar

Dann hörst du in 3 Monaten von mir :).
Wieso darfst du die VVLs eigentlich nicht mehr bewerben, verstehe ich nicht so ganz... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Auch dieses Angebot muss leider auf Druck von Düsseldorf beendet werdenAn den entsprechenden "Händlerkollegen": Neid ist die höchste Form der Anerkennung

Daher sind Vodafone VVLs ab sofort nichtmehr im Shop gelistet...
Sch**** Vodafone :flop:
Und ich hatte mich schon auf meine VVL im Juli gefreut... Wird wohl nix mehr.