Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster

Release 3.Quartal :flop:

Preis ab 209,-

Wieso :flop:, 3. Quartal ist doch schon ab Juli, also "schon" in 3 Monaten (vorausgesetzt, es verzögert sich nicht wieder)

Den Einführungspreis von 209 Euro finde ich human, dann wird das 6300i nach einigen Wochen bestimmt für 150 Euro gehandelt.

EDIT: wenn ich so überlege, sind 3 Monate wirklich lange für ein 6300 mit WLAN und brauner Oberschale...

Zitat

Original geschrieben von helauSV

so wird das surfen unterwegs spass machen!

Genau, bei dem Akku ist nach 30 Minuten Schicht im Schacht :D

Der Unterschied zwischen 6301 und 6300i liegt meiner Meinung nach darin, dass das WLAN beim 6300i fürs Surfen nutzbar ist, und beim 6301 nur fürs Telefonieren für diesen UMA-Standard.
    Wobei mir persönlich das 6301 in silber/braun wesentlich besser gefällt als das all brown 6300i.

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Das Cover vom 6301 wird wohl irgendwann bei Nokia als Ersatzteil lieferbar sein. Die Tastatur wird mit dem 6301 Cover wohl auch in bernstein leuchten, da die LEDs im 6300 weiss leuchten.

Hat jemand mal probiert, das silber-braune Cover vom 6301 aufs 6300 zu bauen?
    (Das 6301 soll ja 2mm dicker und länger als das 6300 sein, mich würde interessieren ob das Cover eventuell doch paßt).

Hmmm.... gleicher Akku und dann WLAN?

Dann wird man wohl auch jeden Tag laden müssen, wenn man etwas telefoniert und surft...

Hatte mir vom "i" mehr erhofft,

- eventuell 3,2 MP mit AF (wie beim Arte)
    - stromsparendes, farbsattes OLED-Display wie beim Prism oder Arte

Die 30 MB interner Speicher sind ja schon mal ein Fortschritt.

Weiß jemand, ob es S40 5th Edition hat?

Und wie die genauen Abmessungen sind? Wie beim 6300 oder wie beim 6301 (ist ja 2 mm länger und dicker als das normale 6300).

Die Farbe finde ich ganz okay, dachte zwar es kommt in silber/irgendwas, aber da ja schon die Farben silber/rot, silber/schwarz, silber/weiß und silber/braun (6301) vergeben sind, kam fürs 6300i ja nur eine "all black Version" in Frage...

Für mein 6300 habe ich mir die schicke Tischladestation übrigens gerade bestellt... :D

Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Das 6300i ist gerade offiziell geworden:

http://europe.nokia.com/A4938174

Nicht gerade weltbewegend, eben ein 6300 mit WLAN und vorinstallierten Nokia Maps...

Sehe ich das richtig, die Farbe ist braun...?

War die letzten Tage mal am überlegen, in welcher Farbkombi es rauskommt, auf "all brown" wär ich nicht gekommen... Hätte eher an silver/nochwas gedacht, obwohl durch das 6300/6301 alle gutaussehenden Kombis ja schon vergeben sind.

Kann man denn jetzt damit surfen über WLAN oder ist es wieder wie beim 6301 nur für Telefonie verfügbar?

Edit: man kann surfen.

Und die Tischladestation ist im Lieferumfang enthalten.

Ich habe mich auch mal bedient, vielen Dank kms :top:

Mir gefallen die Videoringtones nämlich sehr gut, allerdings bin ich kein großer Fan von Videos... ;) (obwohl ich die Visualisierungen auch ziemlich gelungen finde).