-
Zitat
Original geschrieben von fsc
Wenn ich mein Arte kräftig schüttele dann habe ich im Bereich der Antenne, also im oberen Bereich, ein leichtes klackern, als wenn dort was locker wäre?
Hat dies vielleicht was mit den Sensor etc. zu tun (Klopfen und Stumm nach umdrehen).
Kommt mir bekannt vor
.
Hat meines Wissens was mit dem Sensor zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Übrigens, gelten die 2 Tage Akkuleistung für Durchschnittstelefonierer oder Vieltelefonierer?
Ca. 30 - 40 Minuten telefonieren.
Das Display vom 6233 ist im direkten Vergleich zum 6300 sichtbar dunkler und farbschwächer, z.B. wird schwarz immer als dunkles blau mit Lilastich dargestellt.
-
Gefällt mir sehr gut in weiß mit dem dunkelroten Navkey :top:
An der Seite steht in rot " internet limited edition".
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Ich kann keine Empfangsschwächen feststellen, im Gegenteil.
6230i, 6233, 6310i und TyTN II sind nicht besser und das in ländlichem Gebiet.
Bei mir hat das 6233 konstant einen Balken mehr als das Arte.
-
Die Akkuleistung ist wirklich der einzige Schwachpunkt. Muss jeden 2. Tag laden.
Habe mir allerdings noch eine Tischladestation bestellt, dann ist dieses Problem wohl auch behoben.
Oder du kaufst dir den stärkeren BL-6C Akku, der passt mit etwas abschleifen auch ins 6300 und bringt 2 Tage mehr Laufzeit, hier bei TT gibt es auch einen Thread dazu.
Lege eigentlich großen Wert auf gute Akkulaufzeiten, aber das 6300 gefällt mir vom Design so gut, dass ich in diesem Fall Abstriche mache 
Das 6233 benutze ich auch, ist auch ein klasse Handy, das hält 4 Tage bei mir.
Das 6300 hat im Vergleich dazu ein helleres Display und die Schrift ist größer.
-
Um dir die Entscheidung leichter zu machen: 6300 :top:
Habe es seit einigen Wochen wieder in silver-white, nachdem ich letztes Jahr das silver-black hatte.
Die Verarbeitung ist top, die Software auch.
Bin richtig verliebt in das schicke und edle Design. 
Seit langem gefiel mir ein Handy nicht mehr so gut wie das 6300.
-
Hat jemand die Themes vom 7500/7900 Prism und kann sie zum Download bereitstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Trotzdem hätte Nokia dem 6300 die selbe Funktion verpassen können, wie dem 6500 slide.
Diese Funktion gibt es anscheinend bei allen Handys mit S40 5th Edition, habe sie beim 8800 Arte kennengelernt.
Hoffe mal, dass das 6300i 5th Edition hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Cobold
Na weil in Meilow's Test 3rd Edition steht 
Dann hat sich in Meilows geniale Testberichte halt mal ein kleiner Fehler eingeschlichen... 
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Herzlichen Glückwunsch dragon!
Hoffentlich bekommen wir auch in Zukunft wieder so tolle Testberichte von dir geiefert wie das bisher der Fall war.
Da schließe ich mich gleich mal an!