Wieso wundert dich das? Klar ist das 6500 Slide ein Gerät mit S40 5th Edition.
Beiträge von lazybee
-
-
Super Seite :top:
Werde zur EM mein 6300 mit einer Deutschland-Flagge verschönern :D, habs eben mal in der Design-Station ausprobiert.
-
Das Display bei meinem 6300 flackert nachdem man die Tastensperre aktiviert hat und das Display langsam abdimmt.
Ansonsten alles bestens.
-
Gehen nur deine "eigenen" Klingeltöne nicht, also z.B. .mp3-Files die du aufs Gerät bzw. die Speicherkarte übertragen hast, oder auch die normalen anderen Nokiatöne, die schon auf dem Gerät vorinstalliert sind, nicht?
Falls es sich um deine eigenen handelt, die eventuell auf der Speicherkarte gespeichert sind, kann es daran liegen, dass die Zugriffszeit auf die Speicherkarte zu lange ist, und im Falle eines Anrufes dann eben auf den Nokia Ton zurückgegriffen wird.
Diesen Fall hatte ich selbst schon. Abhilfe schafft dann nur die Speicherung des gewünschten Tones direkt in der Telefongalerie. -
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Hallo,ist die Option "MultiNumbering" standardmäßig bei einem web'n'walk Plus aktiviert?
Denke schon, habe ich nämlich auch.
-
Hab auch eine ganz nette, hat mich 4,95 Euro gekostet:
017x- xx0 1 xx0
Ich mag es einfach, wenn Zahlenreihen eine schöne Struktur haben und "ordentlich" aussehen

Meine Wohnung mag ich auch lieber aufgeräumt.

Eine Nummer wie z.B. 01520-7482953 würde meinen Augen wehtun...

(Zahlenfreaks verstehen mich, oder?
) -
Re: Prepaid vs Vertrag: Verstehe ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
0.19 EUR überall hin rund um die uhr und 0,15 EUR pro sms.Ich finde keinen einzigen vertrag, der mir das bietet.
Mich kostet eine SMS rechnerisch 0,12 Cent und die Minute 0,16 Cent.
Allerdings halt im Paket und nur wenn ich es ausschöpfe.
Tue ich aber jeden Monat.Nicht eingerechnet die mind. 5 Stunden, die ich zusammengerechnet am Wochenende vertelefoniere über ein Wochenend-Päckchen.
Prepaid rechnet sich meines Erachtens nur, wenn man wenig SMS verschickt und wenig telefoniert.
-
Habe einen Bug in der Firmware (habe 5.21) festgestellt.
Wenn man in ein beliebiges Profil geht, und einen Klingelton ändern will bzw. einen Videoklingelton als Klingelton festlegen will, kommt die Meldung, dass das Format des V-Tons falsch sei.
Wenn man aber direkt in die Galerie geht und von dort beim gewünschten Videoklingelton auf "Auswählen als Klingelton", kann er als Klingelton festgelegt werden.
Finde die Videoklingeltöne mit ihren Visualisierungen sowie die Wallpaper und Themes vom Arte übrigens ausgezeichnet, meines Erachtens passen sie hervorragend zum Gerät.
-
Nokia 6300 - schlicht, sehr elegant (besonders in silver-white), sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Was haltet ihr von einem Umbau des Arte zum Sapphire Arte?
Da es sich um ein professionellen Umbau handelt, bleibt die Garantie da weiterhin erhalten?
Was meint ihr?Die Garantie erlischt nicht, wenn der Umbau in einem NSC vollzogen wird, zumindest wurde mir dies mal von Nokia so gesagt.
Hm das Sapphire... Müsste dich sehen, um zu beurteilen ob es zu dir paßt oder eher lächerlich wirkt...
Wie kleidest du dich? Trägst du Anzüge oder Skaterstyle, aber in diesen Fällen würde das Sapphire an dir meiner Meinung nach irgendwie fehl am Platze wirken...Ich finde das Sapphire ganz gut, seine Wirkung kommt mit Sicherheit aber auch mit auf die Person an, die es benutzt.