-
Habe heute auch gewechselt.
49,95 Euro.
Die Dame hat Rücksprache mit ihrem Teamleiter gehalten, aber leider war nix zu machen.
Sie meinte, evtl. nach 3 Monaten Laufzeit könnte man einen Nachlass auf die Wechselgebühr bekommen.
So lange wollte ich dann aber auch nicht mit dem Wechsel warten, da sie mir den Nachlass nicht garantieren wollte/konnte.
Trotz der fast 50 Euro Wechselgebühr spart man immer noch 46 Euro im Vergleich zu w´n´w Plus.
-
Hallo,
hat schon jemand vom weißen 6300 das weiße Nokia-Standardtheme irgendwie vom Telefon runterkopiert? Hätte gerne das weiße Wallpaper...
Danke!
-
COC-QQ 777
Neulich gelesen, QQ soll derzeit "in" sein 
(habe erstmal gegoogelt wo COC benutzt wird, habe das noch nie fahren sehen
)
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Habe den Thread leider ohne Ergebnis nach folgendem durchsucht:
- Was verlangt GLS als Gebühr zusätzlich zum eigentlichen Rechnungsbetrag (wegen Nachnahme)?
Bei mir nichts.
Zitat
- Kostet eine Papierrechnung im Web'n'walk-Tarif Portogebühren?
Müsste kostenlos sein, habe jedenfalls nichts anderes gelesen.
@ coolbreeze Danke :top: Vielleicht bestell ich mir ja mal was 
-
Okay, ich liebe Schokolade, aber woher weiß das T-Mob.?? 
Oder haben die eine Kooperation mit denen :confused:
-
An alle die schon ihre T-Mob. SIM haben, eine Frage:
Bei mir ist auf der Karte neben einigen anderen Namen die ja auf jeder SIM sind (z.B. Fleurop, Hotline usw.), auch einer namens "HUSSEL" und der Nummer 4877 drauf.
Wer oder was soll denn HUSSEL sein :confused:
Anrufen kann ich ja nicht, ist ja kein Sprachtarif.
-
Da heute mein Gerät geliefert wurde, poste ich nochmal hier.
Gerät war 1a verpackt :top:
Also war alles hervorragend, von der kompetenten und megaschnellen Betreuung im Thread über die Abwicklung des Vertrags bis hin zur wieder sehr schnellen Auszahlung und zum sehr gut verpackten Handy zum Superpreis.
Danke an Christian!!

-
Mein Gerät ist heute nachmittag angekommen.
1a Verpackung, 1a Gerät, 1a Preis.
Herzlichen Dank für alles an Christian! :top: :top: :top:
-
-
Bin seit 2 Jahren bei ASW (leider sogar 2 mal weil ich mich aus Versehen doppelt angemeldet hab), und finde es so naja.
Gepflegte Langeweile
Bin vielleicht einmal in 3 Monaten dort 5 Minuten online, um mein Postfach zu leeren (irgendwelche Infos zu Partys in Oslo, Ausstellungen in Tokio und mehr solch merkwürdiges Zeug :D)
Kann leider keine Einladungen versenden, weil sie irgendwie die Regeln geändert haben, und das nur noch bestimmte Mitglieder können (meine mal gehört zu haben, nur noch Mitglieder, die irgendwie über einige Ecken die Gründer selbst im Netzwerk haben).