-
Hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich Geschäftskunde bin und auf mein Min.paket noch 20% Rabatt bekomme, lohnt sich das mit sim only leider nicht wirklich....
Die Hotline meinte, ich soll einfach mit irgendeinem Handy verlängern und das dann bei ebay verkaufen... 
-
Zitat
Original geschrieben von ray_12 Kann es sein, dass das 6270 noch series 40 2nd edition ist? Wenn ja müsste ich es neu kompilieren
Ist es.
-
Typisch Vodafone... Viele Gründe gibts wirklich nicht mehr, bei denen zu bleiben....
Hab ja noch 4 Wochen Zeit zu kündigen, vielleicht schaue ich mich mal nach einem anderen Anbieter um...
-
Zitat
Original geschrieben von BcTM
gibts noch ein paar bilder vom "all black"?
Hier auch noch mal einige Bilder:
http://www.interstar.ua/mobile…menu=10&sub_menu=2&id=371
-
@ handy4less
habe im Sommer eine VF-VVL.
Kann man generell bei VF, wenn sagt man will zwar Vertrag verlängern, aber kein neues Handy dazu (z.B. weil man bei einer w´n´w Aktion zugeschlagen hat
), eine Auszahlung bekommen?
Laut Hotline geht das nicht, aber evtl. über einen Händler?
Danke + Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Ein Motorola RazerV3i, war die ganze Zeit Lieferbar und jetzt muss ich auch noch auf die Gutschrift warten, klasse, wenn ich gewusst hätte wie das läuft hätte ich das wonaders bestellt :flop:
Woanders bestellen wäre keine gute Idee gewesen, ich habe mal aus Neugier in anderen w´n´w-Threads mitgelesen wie es da so läuft.
Die Besteller haben zu keinem Zeitpunkt eine Statusmail bekommen, sie hatten 14 Tage nach Einsendung immer noch nix gehört, ob überhaupt die Unterlagen angekommen sind/der Vertrag durchging/das Gerät versendet wurde.
Und wenn dann irgendwann Geräte kamen, waren die schlecht verpackt, teilweise mit Branding und teilweise sogar schon benutzt.
Und im Thread selbst hat der Händler auch schlecht kommuniziert.
Sicher ist es nicht so toll lange zu warten, aber ich kann für mich sagen, dass sich die Warterei gelohnt hat, bekomme nächste Woche mein Gerät.
:top:
-
Habe mich schon vor Jahren bei zedge registriert. Der Laden ist legal. 
Wenn du 30 Downloads erreicht hast, kannst du dich ab- und wieder anmelden, dann gehts weiter 
-
Re: Nokia 6233 Menüpunkte löschen / AS Schatten abschalten
Zitat
Original geschrieben von sn1
Zum anderen bin ich der Meinung dass der Textschatten im Active Standby sehr komisch aussieht, kann man diesen abstellen?
Geht leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Hast ja ganz schön was losgetreten...
Oben steht ganz klar "Privatkunden", und das heißt 9,00 Euro immer inkl. Mehrwertsteuer (wie Sauron schon richtig bemerkt hat.)
Das ist so, da braucht man keine Hotline dazu. Wenn du auf Geschäftskunden klickst siehst du die Netto Preise...
Na und? Jetzt wissen wir wenigstens Bescheid... :p
Bin halt niemand der schon zig Verträge bei x Netzbetreibern laufen hat, also kenne ich mich bei dem ganzen Zeug auch nicht aus.
Sorry falls meine Überlegungen jemanden erschreckt haben... 
-
Re: Erste REchnung T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Bei 9€GG p.M. sind das 9/29(da Februar) * 4 =1,24€ .
Gut T-Mobile kam jetzt auf 1,26€ aber das sollte nicht das Problem sein. Darauf kommen jetzt aber nochmal 19%MwSt macht laut TM jetzt einen Rechnungbetrag von 1,50€. Auf den Monat hochgerechnet bedeutet dies aber nicht eine GG von 9€ sondern 1,5€/4*30=11,25€ GG pro Monat.
Wieso kommt auf diesen Betrag von 1,26 noch die Mwst?
Wenn die in den 9, über die man den anteiligen Betrag von 1,26 berechnet hat, schon drin ist?
Wäre das dann nicht doppelt Mwst??
Sorry, wenn mein Gedankengang Mist ist, aber in Mathe war ich noch nie gut, dafür in Latein :p