Habe mir unseren Tarif gerade nochmal auf t-mobile.de angeguckt, finde keinerlei Informationen zu netto/brutto...?
Es heißt nur "9,00 Euro monatlich".
Eventuell mal Hotline fragen?
Beiträge von lazybee
-
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
man ... meine ware wurde immer noch nciht mal versendet...
Was ich hier im Thread so gelesen habe, kam der Link mit den Paketnummern immer erst gegen Nachmittag, also vielleicht passiert bei dir in den nächsten 2 Stunden ja noch was

-
GLS hat es verbockt.... :mad:
Habe heute morgen in die online Sendungsverfolgung geguckt, mein Paket wurde ja am Mittwoch GLS übergeben, und ich hatte Mittwoch abend die Hotline angerufen um es umzuleiten.
Jetzt stand da dass es auf dem Weg zum Empfänger ist, also schon in Auslieferung, aber in Bayern, wo ich es doch nach Hamburg umgeleitet hatte und laut Auskunft das auch überhaupt kein Problem sei.
Naja, jetzt wird es nach Hamburg zurückgeschickt, und kommt am Montag oder Dienstag bei mir an.
Man hat "einfach vergessen, die Adresse abzuändern"...

Habe kein Problem damit, noch übers Wochenende zu warten, mich nervt einfach wie schlampig einige Leute ihren Job machen.
Außerdem eine glatte Lüge ist, dass auf der GLS Homepage mit 24stündiger Laufzeit durch Deutschland geworben wird, aber das Paket von etronixx bis nach Bayern 48 Stunden unterwegs gewesen ist, von wegen Auslieferung innerhalb 24 Stunden...
Mit DPD und UPS habe ich allerdings auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, Paket wieder mitgenommen ohne Benachrichtigungskärtchen dazulassen oder bei irgendwelchen Nachbarn abgeladen...
-
Schon mal ans N82 gedacht?
- WLAN
- sehr gute 5 MP Kamera (besser als die SE laut einigen Tests)
- Serie60, aber sehr schnelles Menü
- laut Connect sehr guter Empfang und Sprachqualität
- lange Ausdauer
- sollte unter 400 zu bekommen sein -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Danke.
... und die Sprachaufzeichnung?Wenn viel Speicher vorhanden ist, kannst du 60 Minuten aufnehmen, wahrscheinlich maximal (steht zumindest 60:00 im Display).
Wenn man den Speicherort wechselt, und den geringen Telefonspeicher auswählt, wird die Aufnahmezeit berechnet und man sieht irgendeine krumme Zahl (z.B. 25:17).
-
Bei mir hat es nach Freischaltung auch eine Woche gedauert, bis das Handy losgeschickt wurde (ist aktuell noch unterwegs), aber das hat Christian ja öfter hier im Thread geschrieben, dass es bei ein paar Tausend Verträgen mal einige Tage länger als üblich dauern kann bis die Geräte verschickt werden.
Außerdem war zwischendurch das Lager durch die enorme Menge an Bestellungen leergeräumt, so dass man warten musste bis wieder Nachschub da war.
Leute, wenn ihr so ungeduldig seid, macht eure Verträge doch im Mediamarkt oder in den Shops der Netzbetreiber, dann könnt ihr die Geräte gleich mitnehmen und das 3fache zahlen...

-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Irgendwie wirkt das Arte wie aus einem Guß, vom Sapphire Arte kann ich das nicht behaupten.
Das war auch mein erster Gedanke als ich die Bilder sah...
ZitatWeiss jemand, wo man die original Etuis vom Arte und Sapphire Arte kaufen kann?
Entweder Nokiashop oder ebay...
-
Re: 3110 classic oder 2630
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sofastreamer
lange akkulaufzeit.
perfekte einhand sms tastatur
ordentliche sprachquali bei ausreichender lautstärke.cam etc. benötige ich nicht.
welches ist daher besser geeignet? leider kann ich keinerlei aussagen zu qualität der tasten des 2630 finden, welches ich grundsätzlich schöner finde, weil flach. wobei, hatte auch mal das E50, dass war auch flach, aber leider zu schmal und liess sich daher nicht gut beim sms schreiben halten.
Würde das 3110 nehmen, hat besseren Empfang und bessere Sprachqualität (laut Connect-Test).
Hatte auch das 2630 und das 3110 in der Wahl für meine Mutter, und mich aufgrund dieser beiden Punkte fürs 3110 entschieden.
Die Tasten sind auch sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Die Bürgschaft darf m.W. tatsächlich nur alternativ zur Kaution genommen werden. Aber wie es tatsächlich gehandhabt wird...Bin während des Studiums 2 mal umgezogen, und jedes mal hieß es "Kaution + Bürgschaft der Eltern"...

-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Auch nicht schlecht, dass das Sapphire im Grundpreis (1499,90€) teurer ist als das Arte (1249,50€), jedoch mit demselben Vertragsangebot, das Sapphire um 80€ billiger ist.Vodafone, die versteh noch einer - wird wohl ein einmaliges Angebot zum Start sein.
Oder sie rechnen damit, dass das Arte aufgrund seines schlichteren Designs bei den Kunden besser ankommt, und haben deshalb den Preis über dem des Sapphire angesetzt...