-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
Aber telefonieren kann man damit nicht, ja?
Nö, tel. geht nicht.
@ squeenix Bei meinem Gerät stand Freitag auch "Liefertermin unbekannt", aber seit gestern ist der Status wieder auf "lieferbar", schätze mal das wird beim W910i dann auch paar Tage dauern...
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
habe eine handynummer zugewiesen bekommen. aber ich dachte es ist ein datentarif mit einer faxnummer oder sowas?
Klar bekommst du eine Handynummer, die müssen ja die Datenverbindungen irgendeiner Nummer zuweisen können.
Ich habe 2 Nummern bekommen, eine für Faxverbindungen, eine für Datenverbindungen.
-
Meine Bewertung: TOP :top:
handy4less zeichnet sich aus durch genialen Service und sehr gute Kommunikation (immer präsent im Thread), Freundlichkeit, Schnelligkeit und klasse Angebote! :top:
-
Wie schön!
Der Status einiger Geräte hat von "Liefertermin unbekannt" auf "lieferbar" gewechselt, das heißt wohl ich bekomme bald mein Handy... 
-
Kann mir mal jemand der ein 6300 in rot besitzt, sagen, ob das rot eher dunkelrot (also so wie das rot einer Marlboro-Schachtel :D) ist oder eher feuerrot?
-
VF hat doch schon das 6120c im Programm, was wollen sie dann noch mit dem 6124? Hat doch fast dieselben Features??
Das 6124 sieht übrigens dem 6220c, das im 3. Quartal Marktstart hat, sehr ähnlich...
-
Marktstart soll im 2. Quartal dieses Jahres sein, also irgendwann zwischen April und Juni.
Sehr häufig kommt es jedoch vor, dass Nokia sich verspätet.
-
Handys sind ohne Simlock, es sei denn, es ist extra vermerkt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Nur USB-HSDPA-Modem mit Vertrag?
Zitat
Original geschrieben von PatrickRa
Aber auf der Internetseite steht ja, dass man den Vertrag nur in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30) nutzen kann? Muss ich die denn dazubuchen?
Und diese 4,95€ werden die auch bei MMS usw. abgebucht?
Ansonsten habe ich noch gar nichts gefunden, wie teuer das telefonieren über den Tarif ist?
Eine Datenoption musst du nicht dazubuchen, das habe ich zwar auch erst so verstanden auf der T-Mobile Homepage, es geht aber ohne.
Telefonieren ist mit diesem Tarif gar nicht möglich, es ist ein reiner Datentarif.
-
Die besten Fotos?
Ganz klar N82!
Habe letztens in einem Review Vergleichsfotos vom N82 und dem K850i gesehen, wirklich ein großer Unterschied!
Beim N82 werden auch Details am Rand scharf und deutlich, und die Farben sind farbtreuer als beim K850i.