ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Meines ist schon fett auf der linken Seite verstaubt.
Unterm Display?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Meines ist schon fett auf der linken Seite verstaubt.
Unterm Display?
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Was aber wenn ich Mittwoch sage und keine Ware kommt ?
Dann sind wir sauer ![]()
Hallo Marco,
bei einigen Geräten steht "nicht lieferbar, kein Liefertermin bekannt".
Wie lange dauert das bis diese Sachen wieder lieferbar sind?
Danke + Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Ich hoffe, dass die braune Tasche bald in der Deutschen Bucht auftaucht - ist von der Farbgebung noch schöner als das Schwarz von der Arte Tasche.
Ist z.B. bei Handtaschen oft genauso - braunes Leder wirkt einfach lebendiger und "faszinierender".
Mein Gerät wurde heute nicht versendet...
Seit gestern nacht steht daneben "kein Liefertermin bekannt", hoffe dass es nicht noch 2 Wochen dauert sondern evtl. Anfang nächster Woche die vergriffenen Geräte wieder reinkommen...
Dürfte ja bei einem Großhändler nicht allzulange dauern bis wieder Ware reinkommt, oder?
Entwarnung bei mir: die DayFlatOption steht auf der Rückseite ![]()
Der Willkommensbrief wurde an meine Meldeadresse geschickt, das sind meine Eltern, wo ich vor Jahren zum Studieren ausgezogen bin, und meine Mutter hatte nur die Vorderseiten des Briefes eingescannt und gemailt, ohne das ganze mal umzudrehen ![]()
Schaut mal, so sieht das bei mir aus:
In mein t-mob. komm ich noch nicht rein, da der Code per SMS geschickt wird, und ich die SIM ja erst mit dem Gerät bekomme...
EDIT: ich weiß auch nicht wieso da "wunschgemäß wurden die Zielrufnummern nicht gespeichert" steht, habe das im Vertrag nicht durchgestrichen oder sonstwas...
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
ist bei mir auch so
![]()
Du konntest bei dieser super Aktion wohl auch nicht widerstehen und hast gleich selbst einen Vertrag gemacht...? ![]()
Kann mir mal jemand einen Gefallen tun und in sein Willkommensschreiben von T-Mobile schauen?
Bei mir steht unter Tarif nur "web´n´walk plus" und weit und breit nix von einer DayFlat Option.
Ist das bei euch auch so?
Metall? Dann 8800 Arte ![]()