-
Zitat
Original geschrieben von emirxremix
am 26.02. (an meinem Geburtstag:) um 15:13 Uhr - lag wohl ganz oben aufm Stapel :p
edit:
genau, bislang noch keine email.
Alles Gute nachträglich 
Dein Geschenk ist ja schon unterwegs... 
Wurde gegen 16 Uhr am 26. freigeschaltet, schätze ich krieg mein Arte auch bald...
-
Bist du am 26. freigeschaltet worden? Wann genau?
Du hast also keine mail bekommen, sondern das steht wieder unter mein...vertrag.de in "Status"?
(jetzt packt mich doch die Neugier
)
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
100% sicher.
Danke. Dann hoffe ich mal dass das Wetter gut wird 
-
Zitat
Original geschrieben von emirxremix
nur noch hoffen, zu den "ersten" zu gehören... .) wobei das diese woche eh nicht mehr reicht, wenn die samstags gar nicht zustellen.
GLS liefert Sa nicht aus? Sicher?
Auf der Homepage stand nix davon...
(mir ist es egal ob ich noch einen Tag länger aufs Handy warte, wenn ich allerdings sicher wüßte dass die SA nicht ausliefern, muss man nicht zuhause sitzen und warten
)
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
die ersten Freischaltungen vom 26.2. gehen gerade in die Versandabteilung.
Dann sollten bald entsprechende emails mit der Paketnummer kommen.
Super :top: :top: :top:
-
Mein Lieblingsspruch aus langen Jahren Latein (ich hatte sogar mal ne 1 im Zeugnis

Quod licet Iovi - non licet bovi 
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Wenn direktes Licht in die Linse einer Kamera gelangt - sei sie digital oder sonst was - so verfälscht sie das Bild.
Die Tastatur ist definitiv weiß - genauso wie beim Sapphire.
Hast recht, habe in der Zwischenzeit einige Bilder vom Arte gesehen mit demselben Wallpaper, worauf ganz deutlich zu erkennen war, dass die Beleuchtung weiß und das Wallpaper mit den Schriftzügen auch weiß war.
Muss also wirklich am Foto gelegen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von lanor
Hat schon jemand ne Versandbestätigung erhalten?
Bei mir ist da noch Fehlanzeige.
*heul*
Nö, noch nicht.
Auf paar Tage hin oder her kommt es mir jetzt aber auch nicht an, mir war nur wichtig dass der Vertrag rechtzeitig durchgeht 
Wie Christian schon paar mal schrieb, wird 0-3 Tage nach Freischaltung versendet, also kann es ja nicht mehr allzulange dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von Sauron
Kann man sich auch, trotz Nachnahme, das Paket in einen GLS Shop schicken lassen und dann dort bezahlen?
Weiß ich nicht, aber ruf doch mal an und poste dann hier
GLS-Service-Nummer: 0180-5252700 (14 Cent die Minuten)
-
Andere Frage: an welche Adresse geht der Willkommensbrief von T-Mobile?
Meldeadresse oder Rechnungsadresse?
Noch was zu abweichenden Lieferadressen: Habe gerade mal bei GLS angerufen, sobald man eine Paketnummer hat, kann man problemlos die Lieferadresse ändern :top: